Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss auch neben den bisher gegebenen Antworten (die natürlich auch richtig sind) beachten, dass nur 2% der deutschen Frauen von sich behaupten, dass sie hübsch sind. Viele fühlen sich unwohl in ihrem Körper und wollen dann wenigstens in Sachen Kleidung, makeup,... schön aussehen. Sie wollen sich schöner fühlen um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Gesellschaft ist es leider immer noch so, dass Frauen nach ihrem Aussehen bewertet werden.

Besonders kritisch wird es, wenn es zu dem Glaube kommt, dass schlank = schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen werden auch leider öfter nur auf ihr aussehen reduziert. Die Kerle vollen ja nur "geile" Weiber und kein Boss kann mir erzählen das er nicht die hübsche junge Praktikantin der älteren und nicht mehr so gut aussehenden geschäftsfrau vorzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?