Warum isst meine Katze nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso eine 8Wochen alte Katze. Die muss noch für mindestens 4 Wochen zu ihrer Mama! Bitte bringe es für die paar Tage zurück. Und nimm anschließend noch ein Geschwisterchen mit, damit es nicht in Einzelhaft aufwächst.

Das Kätzchen ist aus seiner vertrauten Umgebung gerissen worden. Das ist total geschockt. Das braucht erst mal Zeit um sich einzugewöhnen. Dann frisst es auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalaf54
16.07.2017, 14:23

 meine Tante hat die von einer Freundin bekommen was kann ich dafür wenn manche Menschen eine Katze viel früher abgeben und die Freundin hat schon alle abgegeben

0

Vielleicht tringt sie noch Muttermilch dann musst du schleunigst KMR besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalaf54
23.07.2017, 17:52

Was ist kmr?

0
Kommentar von zidkzffzjjft
24.07.2017, 19:26

google kmr milch Muttermilchersatzpulver kriegt man beim Tierarzt

0

du hast sie heute bekommen. das ist auch für die katze eine ziemliche umstellung. das wird schon noch mit der zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?