Warum isst man so wenig wenn man erkältet ist?

2 Antworten

In der chinesischen Medizin wird gesagt, dass man eine Krankheit nicht fuettern sollte. Ich denke da kann man auf seinen Koerper hoeren, natuerlich nicht wochenlang, aber wenn kein Appetit da ist dann hat das halt seinen Grund.

das kann ich dir nicht sagen, aber ich rate dir und das meine ich ernst: ess viel, egal ob du hunger hast oder nicht. Ich hatte vor 2nwochen ne erkältung hab dann nichts gegessen, das ging dann so weiter, hab jz seit fast 2 wochen nicht mehr gegessen.... bin jz stark untergewichtig mit 15/w 160gross..... also ess egal was;)

ich habe eine erkältung was hilft dagegen?

ich bin ganz sehr erkältet also ich habe schnupfen husten halsschmerzen aber kein fieber!

was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Ich habe kalte fuss friere den ganzen Tag, husten, Schnupfen, Bronchen tun weh, Halsschmerzen, Fieber ab und an?

...zur Frage

Langstreckenflug mit husten und halsweh?

Hallo,
Ich fliege heute abend nach Australien und bin unglücklicherweise echt erkältet. Das schlimmste is der Husten, ich hab starken Reizhusten und er tut auch in de r Brust weh. Ansonsten halsweh und leicht Schnupfen, aber nicht weiter schlimm. Mit den Ohren ist soweit alles ok.
Ich weiß dass es nur ne Erkältung ist und nichts weiter, hab auch kein Fieber oder so. Jetzt ist nur die frage: wie überlebe ich diesen langen Flug mit dem starken husten und den Halsschmerzen? Danke schonmal 😅

...zur Frage

Was hilft gegen starke Erkältung und Fieber?

Heyy,ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und heute hab ich auch Fieber,Husten,verstopfte Nase... dazubekommen,ich treffe mich in ein paar Tagen mit guten Freunden.(Sie kommen von weit weg her) Habt ihr Tipps die dagegen helfen könne ich fühle mich einfach so schlecht🤒😷🤧❤️(Ich hasse Tee)

...zur Frage

Augen tun weh beim gucken?

Hallo. Meine Augen tun beim hin und her bewegen weh. Jedoch bin ich auch erkältet. ( Habe husten Halsschmerzen Heiserkeit und Schnupfen.) Kann es sein das es daran liegt? Habe das seit Heute

...zur Frage

Den ganzen Tag Halsschmerzen!

Also letztes Wochenende hatte ich am Samstag und am Freitag Fieber. husten, verstopfte Nase und Halsschmerzen dann ging aber dass Fieber weg hattee noch bisschen gehustet und hatte nur am abend und am Morgen halsschmerzen. Jetzt aber eine woche später ist der husten zwar weg aber ich habe am Morgen sehr fest Halsschmerzen am Tag habe ich aber nur leichte Halsschmerzen aber trotzdem nicht ganz normal. Was kann ich machen dass die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?