Warum isst man so wenig wenn man erkältet ist?

2 Antworten

In der chinesischen Medizin wird gesagt, dass man eine Krankheit nicht fuettern sollte. Ich denke da kann man auf seinen Koerper hoeren, natuerlich nicht wochenlang, aber wenn kein Appetit da ist dann hat das halt seinen Grund.

das kann ich dir nicht sagen, aber ich rate dir und das meine ich ernst: ess viel, egal ob du hunger hast oder nicht. Ich hatte vor 2nwochen ne erkältung hab dann nichts gegessen, das ging dann so weiter, hab jz seit fast 2 wochen nicht mehr gegessen.... bin jz stark untergewichtig mit 15/w 160gross..... also ess egal was;)

Hilfe! Ich esse viel zu viel. Ich esse und esse was kann ich dagegen tun?

Meistens habe ich nicht mal wirklich Hunger, aber ich esse, weil ich gerade Lust dazu habe.

...zur Frage

Warum wird mir nicht warm (Erkältung)?

Hallo, ich bin erkältet, hab sehr starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten und Schnupfen. Ich habe kein Fieber, aber warum ist mir den ganzen Tag kalt und mir wird nicht warm?

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Wieso werde ich von Gemüse nicht satt?

Ich esse und esse und esse, aber habe immer noch Hunger!

...zur Frage

Wie stoppe ich mein Frustessen?

Ich esse zur zeit ziemlich oft aus frust.. Wenn ich frustriert, traurig, sauer oder sonstiges bin esse ich und wenn ich esse kann ich damit nicht aufhören.. Ich will abnehmen aber das ist mir da keine große hilfe.. Wie kann ich das stoppen? Egal wie ich mich ablenke es klappt nicht.. Sogar meine eltern sagen das ich zuviel esse und das ich aufhören soll und das macht mich echt kaputt...

...zur Frage

Den ganzen Tag Halsschmerzen!

Also letztes Wochenende hatte ich am Samstag und am Freitag Fieber. husten, verstopfte Nase und Halsschmerzen dann ging aber dass Fieber weg hattee noch bisschen gehustet und hatte nur am abend und am Morgen halsschmerzen. Jetzt aber eine woche später ist der husten zwar weg aber ich habe am Morgen sehr fest Halsschmerzen am Tag habe ich aber nur leichte Halsschmerzen aber trotzdem nicht ganz normal. Was kann ich machen dass die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?