Warum is spongebob so unlogisch?

7 Antworten

Unlogisch? Was ist daran unlogisch das ein sprechender Schwamm unter Wasser mit einem Seestern ein Feuer entfachen kann?

Vergiss die Gewitter und Blitze nicht!

1
@Blizzard18

Bin ich der einzige der sich gefragt hat wie Wasser unter Wasser existieren kann? (Goo Lagune) ^^

0

haha

0

In der Boo Lagune ist Wasser, obwohl sie schon unter Wasser sind.

Spongebob wird von Patrick und Mr Krabs ausgenutzt und Thaddäus schreit ihn andauernd an.

Sandy ist nur Spongebob' s Freundin , aber nicht mehr. (Also keine Beziehung)

Trotzdem ist Spongebob immer gut gelaunt.


ich werd in gruppenatbeiten auch ausgenutzt und hab ne weibliche freundin und doch bin ich fast immer gut drauf. Zufall? oder ein Mysterium des Übernatürlichen?

1
@HannesRe

Ja, aber er wird von allen ausgenutzt, von Patrick, weil er keinen anderen Freund hat, von Mr Krabs, der nur das Geld sieht.

Außerdem ist Thaddäus immer von Spongebob genervt.

Klar, er hat Sandy als Freundin, aber es gibt eine Folge , in der sich Spongebob wegen diesen gründen umbringt.

0

Junge das ist nur eine Kinder Sendung (für Spongebob ist niemand zu alt) und wenn du die neuen Folgen anschaust kann ich dich auch verstehen aber die Frage könntest du dir sparren und dir selbst denken was die antwort ist Spongebob ist einfach lustig weil sie so unlogisch ist die neuen Folgen sind aber DUMM behindert.

Was möchtest Du wissen?