Warum is mir jetzt so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn cih kaum was esse und dann nur Süßigkeiten esse ist mir selbstverständlich ziemlich schlecht , dazu kommt noch, dass an deiner Stelle noch die Reue dazukommt, dass du dich nicht beherrscht hast und so wieder viel neu hungern "musst"

Pulmoll15Girl 01.11.2012, 23:41

Niemand sgat das ich hungern tu!!!!!

Ich esse nur sehr eiwießreich und sehr kohlenhydratarm eigentlich.

Erlaube miur also eigentlich nur buttermilch, hähnchen, pute, käse, gemüse, etwas obst, 1 tasse chai latte pro tag ( sind nur 65 kcal pro tasse, da ich den zuckerfreie mit süßstoff trinke ) nur mineralwasser, usw.

Also höchstens 70 gramm kohlenhydrate pro tag, der rest ist ur eiweiß.

Dazu sport.

Auch trinke ich manchmal ungesüßten tee, manchmal einen bio tee mit apfel zitrone vanille, aber auch anderen nicht bio tee, z.b. zitrone vanille oder auch birne vanille oder auch mal brasilianische limette ect.

0

Dein Körper ist nicht an das Hungern gewöhnt. Du darfst niemals hungrig sein, sonst nimmst du ehe nicht ab.

Pulmoll15Girl 01.11.2012, 23:42

Ich bin ja auch NIE hungrig, dies is nur der schezz heißhugner!

Bin immer pappsatt vom essen, da eiwieß ja sehr lang satt hält :D

0
AngelHeart333 01.11.2012, 23:44
@Pulmoll15Girl

Dann reagiert der Körper "ungewohnt" auf diese Süßsachen, weil du ja eigentlich keine " normalen " Mahlzeiten zu sich nimmst. Koch dir Morgen eine Suppe . :)

0
Pulmoll15Girl 02.11.2012, 00:07
@AngelHeart333

Suppe hat aber kein eiweiß!!

Morgen esse ich 600 gramm hähnchen!

Also auf mittags und abends verteilt!

0

wie alt bist du eigentlich? du erzählst lauter kindersachen...

Eine Wette? Mit dem eigenen Körper spielt man nicht ! Obwohl ich siele ziemlich oft rum,aber ich schweife ab

Was möchtest Du wissen?