warum is der kopf dicker als der hals?

Support

Liebe/r nisl8,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Witze-Forum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

... und der A.rsch ist so gebaut, dass er nicht auf die Erde haut. grins

Alice im wunderland: welche übersetzung ist die beste?

hallo zusammen, wer kann mir einen tipp geben welche übersetzung von "alice im wunderland" und "alice hinter den spiegeln" die beste ist, oder welche euch am besten gefallen hat.

ich dank euch sehr für euere antworten!

...zur Frage

Alice im wunderland ein bestimmtest zitat des hutmachers.

Hallo, am anfang bevor der Hutmacher abgeholt wird sagt er etwas zu alice über ein schwert,tod,blut und das irgendjemand mit dem Kopf zurück kommt. ich meine er redet über die rote Königin

BITTE HELFT MIR !

...zur Frage

Wer spricht die Synchronstimme von Alice? (Alice im Wunderland)

Die Stimme kam mir sehr bekannt vor aus einer anderen Serie oder Film. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wieso ist der Kopf dicker als der Hals?

...zur Frage

Kennt einer diese Szene aus der Serie/dem Film?

Guten Abend meine Lieben :)

Seit einiger Zeit suche ich eine Serie oder einen Film. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene und das macht mich solangsam kirre ;)

Also, in dieser Szene ist ein junges Mädchen (ca 12-15 Jahre alt) in einer anderen Welt, vielleicht so etwas wie eine Traumwelt. Dort sieht man sie, wie sie einer Königin beim Schachspielen zusieht. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich weiß, dass es nicht Alice im Wunderland war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es entweder aus Sofies Welt ist oder doch irgendwas ähnliches wie Alice.

Hoffe, einer von euch weiß es :)

Frohe Weihnachten :D

...zur Frage

Gute Alice im Wunderland Adaptionen?

Hallo, ich suche nach guten Alice im Wunderland Adaptionen. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar gute Bücher empfehlen könntet :)

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?