Warum is das neue nfs wiedermal im dunkeln? Finde ich richtig daneben von nfs war früher auch schon soo ich will meinen wagen während dem fahren sehen?

4 Antworten

Illegale Straßen rennen finden nunmal im Dunkeln statt, das liegt nicht nur daran das weniger Autos fahren sondern auch daran das so gut wie keine Fußgänger unterwegs sind.

Danke! Endlich mal jemand, der Ahnung hat! (y)

0

Die Entwickler haben es einfach nicht begriffen, dass NFS nicht mehr das werden kann, was es mal war.... so einfach ist das. 

Na klar kann es das, aber das liegt nicht in der Hand der Entwickler. Die Entwickler tun das, was sie müssen und da haben sie keinen Entscheidungsraum.

0

Natürlich? Das Spiel ist fast so wie NfS Underground xD

0

Nfs rivals is auch tlw dunkel

Was sehen Menschen ohne Augen?

also ich habe mir mal überlegt was menschen sehen...deren weis nich...sehnerv von geburt an weg is...oder die von geburt an keine augen haben oder sooo...also blinde sehen ja hell und dunkel...aber sehen diese menschen dann schwarz.....aber woher sollen die wissen was schwarz ist? und wie kann man denen das erklären..ich würde schwarz mit dunkel erkären und weis mir hell...aber die wissen ja nichma was hell und dunkel is.....

...zur Frage

Angst im Dunkeln Fahrrad zu fahren?

Hallo liebe GF Gemeinde.
Jetzt fängt die Winter Zeit wieder an und ich fahre immer 4 km Feldweg zur Arbeit und auch zurück.
Jetzt wird es ja abends schnell dunkel und ich habe erst um 19 Uhr Feierabend.
Ich habe etwas Angst im Dunkeln zu fahren, habe zwar Licht am Fahrrad und auch Speichen Reflektoren, aber irgendwie habe ich doch ein mulmiges Gefühl.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ohne Angst abends im Dunkeln die 4km hinter mich bringen ?
Danke im Voraus !

...zur Frage

Wenn man im Dunkeln auf einen leuchtenden Punkt schaut

Hi ich wollte gerne wissen ob das normal ist. Wenn ich Abends, wenns es Dunkel ist auf ein kleines Licht schauen z.B. auf ein Stern im (Himmel), dann ist das so: Man Guckt direckt drauf, man erkennt es nicht ABER man guckt leicht daneben und man kann es sehen!!! Was ist das für ein Phänomen? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Im Winter und im Dunkeln Inline Skaten?

Hallo liebe Wissenden,

ich bin begeisterte Skaterin und würde auch gern im Winter skaten (Strecken). Nun bin ich meist erst in der Dämmerung zu Hause und es wird dann ja auch schnell ziemlich dunkel. Wie macht ihr das, geht ihr im Winter auch im Dunkeln skaten oder pausiert ihr? Wenn ihr skatet - was kann man machen, um im Dunkeln besser zu sehen und gesehen zu werden? Danke schonmal. :-)

...zur Frage

sehen Albinos im Dunkeln?

Hi Leute, mein bester Kumpel hat mir heute mittag erzählt dass er gelesen hat dass Albinos im Dunkeln sehen können, während normale Menschen, wie z.b. ich nichts sehen. Hätte irgendwas mit deren Gene zu tun oder so meinte er. Ist das wirklich so?

Gruß Benni

...zur Frage

Spielstand NFS 2016 löschen PC?

Wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?