Warum is bushido so brliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke,weil in seinen songs so oft ficke* drin vorkommt und das finden die dummen kleinen kinder halt cool

er weiss ganz genau wie das geschäft läuft und weiß was gerade im trend ist.

er ist halt ein geschäftsmann.

Er ist der einzige deutschrapper der es wirklich auf ein level mit 50cent geschafft hat.

vllt nicht vom erfolg her aber vom konzept;) (buch,film,dvds,usw)+

Ganz einfach.

Abgesehen, dass er einer der ersten war, er macht auf Kanacke!

Jeder dumme Ausländer feiert ihn, obwohl er nach und nach von Farid Bang und diese anderen Kanacken Rapper übernommen wird.

Damals gabs halt nicht solch eine große Auswahl.

Hm, er ist extrem intelligent und benimmt sich trotzdem wie ein Vollassi. Das ist einzigartig finde ich^^

messias23 26.04.2011, 01:52

genau so wird man erfolgreich. is so.

0

Was möchtest Du wissen?