Warum interesssiert sich kein junge für mich?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

die meisten Jungs sind in deinem Alter noch nicht so wirklich an Mädchen interessiert, das kommt schon noch wenn sie älter werden. Lass dir und ihnen noch ein bisschen zeit :) nur weil du klassenbeste bist heißt es doch noch lange nicht dass du eine Streberin bist. Solange du dich in der Klasse nicht so aufführst liegt es sicher nicht daran ;)

Sein Partner findet man am wahrscheinlichsten nicht in der schule, sondern drausen in der weiten welt. und beziehungen in der klasse halten nie lange soviel ich weiß. Mach die tür au in 2 jahren und schau mal wer da alles so rumläuft

Vielleicht liegt es an deinem Charakter ich weiß zwar nicht wie du bist aber es macht jungs manchmal "Angst" wenn man in etwas besser ist als sie selber

teomanrock 03.09.2014, 21:11

Also ich habe mich immer gefreut, wenn meine 11-Jährige "Freundin" klüger als ich war und für mich die Hausaufgaben gemacht hat - ahh die schönen Grundschulzeiten, heute machen sie das leider nicht mehr ^^

0

An deiner Stelle würde ich mit dem Thema Jungs noch warten und erstmal abwarten und älter werden, dann kannst darüber dir Gedanken machen.

So blöd wie es klingt aber ja das kanm sein weil Jungs in dem alter die Schule egal ist. Sie denken bei dreht sich womöglich alles nur um Schule was natürlich denke ich nicht stimmt. Aber glaub mir die Zeit vergeht. Was aber total wichtig ist, dass du selbstvertrauen hast,lustig bist und auch auf sie zugehst, denn dann verstehen sie wue du wirklich bist. Hab keine Angst gehe einfach in den Pausen zu denen auch wenn sue anfangs komisch schauen lass dich dadurch nicht beirren. Das wichtigste ist nur keine Schüchternheit zeigen sonder von selbstbewusstsein strahlen. Viel Glück :)

Von wo weisst du denn, dass keiner an dir interessiert ist? Hast du sie alle gefragt? Und du sagst ja selber, dass du dich "langsam" für Jungs interessierst, das heisst also noch nicht soo lange. Lass dir (und den jungs) Zeit, dass kommt schon noch!:)

Ach komm das alles passiert erst noch klar du kommst in die fase in der du dich verliebst aber die meisten Jungs in dem alter sind einfach mehr so.. naja zum Beispiel an Yu-gi-oh oder ähnlichem interessiert. es hat nicht wirklich damit zu tun das du eine "Streberin" bist also hör nicht auf zu lernen für die schule weil das ist erstmals wichtiger als Jungs. Sprich mal einen an und frag ihn mal was Jungs so mögen und fang an die Hobby's oder ähnliches zu übernehmen. Klar dich interessiert wahrscheinlich am anfang weniger was die so machen vorallem gaming würd ich sagen oder eben yu-gi-oh. aber was zurzeit immer mehr beliebt ist sind Anime und Mangas. fang doch damit an? frag erst mal aber lass dich runtermachen weil du mit 12 keinen freund hast ja? ;) meinen ersten hatte ich mit 15

Es ist egal wie gut du bist solange du nicht wie diese Film-Streber bist. Außerdem kommt es nicht immer auf das Aussehen an, sondern auch auf den Charakter. Sei nett und bloß keine Zicke. Schmink dich nicht zu sehr, sonst kommst du rüver wie eine, die leicht zu haben ist und so wirst du nur ausgebutzt.

Koethchenlele 03.09.2014, 21:17

Ich mache mir nur einen Lidstrich :)

0
Koethchenlele 03.09.2014, 21:17

Ich mache mir nur einen Lidstrich :)

0

Daran kann es liegen. Eher aber am Alter. Mit 12 ist man meist nicht so sehr am anderen Geschlecht interessiert.

Hallo Mädchen kommen schneller in die Pupertät also musst du noch so 1 jahr abwarten

Du bist 12. Viele jungs interessieren noch nicht sooo sehr dafuer, mach dir nicht draus, das kommt schon von alleine.

Jungs interessieren sich erst später an Mädchen so an 14/15

Naja, ich weis jetzt nicht wie du aussiehst aber deine Familie und Freunde sagen immer das du hübsch bist egal wie schei*e du aussiehst.

Jungs Interessieren sich mit 13-14 erst an Mädchen.Und jetzt mit 12 einen Freund zu haben ist nicht Notwendig.

Schei*e man lass die finger weg von beziehungen wofür ist man den erwachsen ?! Ich bereue es heute noch das ich mit 14 eine beziehung hatte -_-

schoggilover 03.09.2014, 21:15

Du bist eine von 100 Personen, die bereut, dass sie mit 14 eine Beziehung hatten. Alle anderen denken glücklich an ihre erste Liebe zurück… Ich finde ja auch nicht, dass man mit 12 entjungfert werden muss, aber wenn zwei in einander verliebt sind, ist Händchen halten egal in welchem Alter schön.

0
xgegengiftXXXX 04.09.2014, 21:08

Einfach SCHNAUZE !! Du hast nichtmal annähernd ahnung was ich durchmachen musste !

0
DieseEinteYoko 19.02.2015, 08:26
@xgegengiftXXXX

Weiss man ja du hattest auch nur geschrieben das du es "bereust" und ned das dir schei*e wiederfahren ist. soll man das riechen oder was? lächerlich...

0

Was möchtest Du wissen?