Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hey:)

Es liegt wahrscheinlich an deinem geringen Selbstbewusstsein, da viele Menschen wegen der Schüchternheit oft arrogant wirken, da es den Eindruck macht, als hätten sie kein Interesse, was aber natürlich unter gar keinen Umständen der Fall ist!

Was ist ich dir als Tipp geben kann, ist, dass du offener und selbstbewusster weden musst. Geh' mehr auf andere Menschen zu, unternimm mehr mit anderen Menschen und tu, was dir gefällt und Spaß bringt. Dadurch wirkst du viel selbstbewusster und deine Ausstrahlung wird positiver.

Rede dir ja nicht ein, dass du hässlich bist! Das bist nämlich keinesfalls, was ich an deiner vernünftigen Schreibweise merke, auch wenn ich nich weiß, wie du aussiehst. Denn außer Donald Trump ist kein Mensch hässlich. :-)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du weitere Ratschläge oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich gern anschreiben. :)

sunshineee99 30.07.2016, 11:18

Hey.:)

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort. Hat mich echt gefreut.:)

Und danke auch für deine Mühe.

Und danke für den Tipp, ich versuch es. Es fällt mir halt sehr schwer.

Und danke.:):D

Danke für das Angebot, hab' dir eine FA gesendet.:)

LG

1
PaReen 30.07.2016, 14:58
@sunshineee99

Das habe ich gern gemacht. Es freut mich, dass es dir dadurch besser geht. Du kannst mich auch gern anschreiben, wenn du Lust hast oder jemandem zum Quatschen brauchst. 😊

1

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dass ist das Wichtigste, und versuche nicht schüchtern oder eingeschüchtert zu wirken. Gehe auch ruhig mal au Jungen zu.

Ging mir in meiner Jugend mit den Mädels auch immer so.

Aber irgendwann klappt es schon, manchmal ist es besser, wenn man erst später den Richtigen findet....

Hi, du armes Ding. Machst dich ja völlig fertig.

Ich sehe schon anhand deines Schreibstils, dass du ein tolles Wesen hast, das nur noch keiner angemessen wahrgenommen hat. In diesem Alter so behandelt zu werden kann sich schlimm anfühlen, ich weiß, aber glaub mir, ich war selber so und wie du dachte ich, da kommt nie einer. 

Bei mir hat erst mit 20 der Blitz eingeschlagen und im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Diese lange unfreiwillige Wartezeit hat mich sehr reifen lassen. Wir sind heute immernoch zusammen (bin jetzt Mitte 30).

In den dunkelsten Momenten hab ich mich, typisch Mauerblümchen, mit "Jane Eyre" getröstet, "Die Musik der Wale" hat mich auch immer aufgefangen. 

Verzweifel bloß bittebitte nicht, das wirkt garantiert nur auf die falschen Typen anziehend. Du bist es wert entdeckt zu werden, aber komm ein bisschen aus deinem Schneckenhaus und hoch mit dem Kinn, deine Zeit wird kommen und es wird sich super anfühlen ;-) 

sunshineee99 29.07.2016, 20:45

Danke für deine Antwort!:) Du glaubst gar nicht, wie sehr sie mich gefreut hat - danke.:) Du bist super nett. Es freut mich wirklich sehr für dich, dass doch noch alles so gut geworden ist bei dir. Ist ja heute nicht mehr sooo normal, so lange zusammen zu sein, wie du bzw. ihr.:) Echt toll. Danke für deine Worte und deine Tipps, was dir damals geholfen hat.

Danke.:) Ich versuche es, aber es ist so schwer...

0

Ich kann mich ziemlich gut mit dir identifizieren. Aber ich habe herausgefunden woran das liegt Menschen mit wenig Selbstbewusstsein kommen oft introvertiert und unfreundlich rüber. Oft traut sich sogar niemand solche Leute anzusprechen weil sie unberechenbar wirken. Das fängt schon bei der Körperhaltung an. Triff dich mehr mit Leuten die du nicht kennst, bzw. mit Freunden von deinen Freunden. Seit ich das mehr mache und mir ein halbwegs gutes Selbstbewusstsein zugelegt hab ist es bei mir ganz anders.

sunshineee99 29.07.2016, 21:42

Danke für deine Antwort!:) Und danke für deine Tipps.:) Ja, das kann ich  mir vorstellen, du hast Recht. Ich versuche es, auch wenn es ziemlich schwer ist... Freut mich, dass es bei dir besser geworden ist.

0
kxchelpxchel 29.07.2016, 23:42

Danke du schaffst das !!

1

Hey, 

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du aufgrund deiner Schüchternheit und deines (laut eigener Aussage) geringen Selbstbewusstseins eher ablehnende Signale aussendest? Vielleicht merken die Jungs in deinem Umwelt das und fühlen sich abgelehnt. 

Hast du schon mal so Seiten/Apps wie Lovoo probiert? Wie ist  da das Feedback? 

sunshineee99 29.07.2016, 20:50

Hey, danke für deine Antwort.:) Ja, das hab' ich mir auch schon überlegt, das könnte wirklich sein...

Und nein, noch nicht. Danke für den Tipp.:) Aber ich weiß nicht, manche Leute auf solchen Seiten...

0

Vielleicht solltest du probieren nicht schüchtern zu wirken. Denn ich kenne einge schüchterne Mädchen die hübsch sind aber kein Freund haben weil man halt denkt die wollen nichts mit einen zutun haben.

sunshineee99 29.07.2016, 20:47

Danke für deine Antwort.:) Ich versuche es, aber es ist sehr schwer...

0

Gute Frage, bei mir ist es ein ähnlicher Fall, aber bin ein Junge :D 

Ich habe auch ein schlechtes Selbstbewusstsein und glaube dass ist auch der Grund. Zum Beispiel wenn ich ein Mädchen sehe, und ihre Nummer bekomme, schaffe ich sie nicht anzuschreiben. 

sunshineee99 29.07.2016, 20:40

Danke erstmal für deine Antwort.:) Das ist schade, mit dem Selbstbewusstsein. Bei mir ist es aber auch wirklich kaum vorhanden...:/ Du hast Recht, es kann auch daran liegen... Anschreiben fände ich jetzt persönlich nicht sooo schwer, aber direkt ansprechen schon. Aber es ist doch schonmal was, wenn du ihre Nummer bekommst, sie muss dich ja dann zumindest schonmal sympathisch finden.

LG :)

0

Hey meld dich doch bei mir können wir bissl schreiben bei whatsapp oder so:) hab ja daselbe problem:)

sunshineee99 29.07.2016, 21:06

Danke für das Angebot, gerne.:) Ich glaube, dass du erst mein Freundschaftsangebot oder so annehmen musst, bevor ich dir schreiben kann.:) Bin auch erst seit heute hier und kenn' mich noch nicht so aus.:D

0

...wahrscheinlich haben dich schon jungs schön/attraktiv gefunden und haben es nur nicht gezeigt...vllt liegt es aber auch an deiner ausstrahlung...guckst du angewiedert oder wirkst von aussen zu verklemmt?

sunshineee99 29.07.2016, 20:52

Danke für deine Antwort.:) Hmm, ich weiß nicht, das glaube ich nicht... Ja, das ich verklemmt wirke kann gut sein...:/ Aber wegen dem Schauen, da bemühe ich mich eigentlich immer zu lächeln und nicht unzufrieden oder so zu schauen.

1

Würde dich gerne mal sehen dann könnte man vlt was sagen . Vlt Instagram Name ?

sunshineee99 29.07.2016, 20:56

Danke für deine Antwort.:) Hmm... Ich hab' auf meinem IG-Account leider keine Bilder von mir... Aber vielleicht könnte ich dir ein BIld per direkt auf Instagram schicken, wenn du versprichst es nicht weiter zusenden und mir auch deinen IG-Namen sagst:D

0
j1999j 29.07.2016, 22:08

Mein Name ist julian__jost ( zwei unterstriche)

1

Ohne ein bild kann ich nicht mir nicht vorstellen ,dass dich einfach keiner ansprechen will. Wieso sollte ein Junge dich nicht ansprechen , wenn er doch gar nicht weiß das du schüchtern bist/ ein niedriges selbstwertgefühl hast. Auf den ersten blick lässt sich das doch nicht erkennen oder täusche ich mich da? Ergo , es musst in erster linie an deinem aussehen liegen. Es sei denn die Jungs sind selber zu schüchtern , aber das glaube ich nicht ganz. 

sunshineee99 29.07.2016, 20:34

Vielen Dank für deine Antwort!:) Ja, du hast Recht, natürlich sieht man das nicht... Ja, das glaube ich auch nicht, dass die zu schüchtern sind. Dankeschön...

0
Majestro901 29.07.2016, 20:39
@sunshineee99

Aber wenn du dich selber einigermaßen attraktiv findest muss ja auch irgendwas dran sein. Kannst dir ja selber nichts vormachen...

1

Ich will ja nicht zu nahe treten aber könntest du ein Bild schicken?

sunshineee99 29.07.2016, 20:58

Danke für deine Antwort.:) Kann man hier Bilder versenden? Bin neu hier, deshalb. Hast du IG?

0
Majestro901 29.07.2016, 21:09
@sunshineee99

Also willst du jetzt doch ein bild von dir senden? Mich würds auch brennend interessieren wie du aussiehst :)

1
sunshineee99 29.07.2016, 21:38
@Majestro901

Kann man hier Bilder versenden? Bin neu hier, deshalb. Hast du vielleicht auch IG?:)

0

hast du schon einmal versucht selber Jungs anzusprechen?

sunshineee99 29.07.2016, 20:37

Danke, für deine Antwort.:) Nein, nicht wirklich, bin zu schüchtern.

0

Ich würd jetzt gern wissen wie du aussiehst.😳

linksgewinde 29.07.2016, 20:33

ähm...ich auch....

1
sunshineee99 29.07.2016, 20:35
@linksgewinde

Danke für eure Kommentare.:) Ja, das glaub' ich euch.:D Leider wollte ich hier so öffentlich natürlich kein Bild von mir einfügen...

0
Tavtav 29.07.2016, 20:35

ich auch xD

1
xcxkx 29.07.2016, 20:36

Magst du uns deinen instagramnamen verraten?

1
sunshineee99 29.07.2016, 20:54
@xcxkx

Ich hab' auf meinem IG-Account leider keine Fotos von mir...:/ Ich weiß nicht, ob das dann was bringt.:)

0

Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst. Viele Leute nicht nur Jungs und Mädchen sehen ihre Mitmenschen neutral bzw. mag es die ein oder anderen geben, die schlecht reden. Aber weiter kann ich das nicht beurteilen mangels Bild :)

Hey was ist jetzt schreibst mir bei facebook oder nid :)

Was möchtest Du wissen?