Warum interessiert sich eine Frau sehr genau für mich wenn Sie mir doch schon einen Korb gegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleibe am Ball! Sie hat Interesse an Dir. Manchmal braucht man mehrere Anläufe. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
06.02.2017, 21:20

danke für deine ermutigenden sätze!!! wenn das stimmt.... ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!! das wäre das absolut schönste in meinem leben wenn ich eine chance bei ihr bekäme! sie ist die tollste Frau der Welt!!!!!!!! ;D alles gute! 

0

Vielleicht hat sie Angst dich verletzt zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
06.02.2017, 21:10

vielen dank für deine Antwort!! ich habe den korb akzeptiert. ihr das auch so gesagt und ihr alles gute gewünscht. es könnte ihr ja egal sein wie es mir geht, da sie ja einen freund hat. 

0

Vielleicht ist ihr eure Freundschaft sehr wichtig oder sie hat Angst dass du jetzt Wegen Ihr traurig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
06.02.2017, 21:15

vielen dank für deine Antwort!! ja vielleicht ist es das! es könnte ihr ja eigentlich egal sein wie es mir geht. ich hab ihr auch gesagt, dass ich den Korb akzeptiert habe, ihr alles gute gewünscht, bin davon ausgegangen, dass der Kontakt sich auflöst, tut er aber nicht. ich dürfte ihr sehr im kopf herumschwirren, sie hat ja einen freund, aber ich beschäftige sie offenbar sehr hartnäckig. das war gar nicht so meine Absicht. ich finde es sehr lieb von ihr, würde auch gern mit ihr mehr zeit verbringen, mehr reden mit ihr, aber ich hab angst. sie hat einen freund der nicht ganz ehrlich ist zu ihr und da möchte ich mich nicht einmischen. 

0

Ein Korb ist kein Korb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
06.02.2017, 21:15

wie wahr! :)

1

Was möchtest Du wissen?