Warum interessiert man sich als Mädchen meistens für Jungs und nicht für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat die Mutter Natur so vorgesehen, sonst würde die Menschheit aussterben. Aber heute ist es auch kein Problem mehr wenn man sich für gleichgeschlechtlicher Menschen "interessiert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiochip96
27.10.2015, 08:11

ja aber ich meine meistens es gibt ja auch genug schwule nur ich finde an männern nix toll bin männlich

0

Würden das nicht die Mehrheit machen dann gäbe es keine Kinder. Irgendwie sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natur, Instinkt, Biologie...

Gegenfrage: warum stehen Männer eher auf Frauen, als auf Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?