Warum interessiert es mich soviel was andere denken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi xxEva2000,

Du bist einfach kritisch gegenüber dir selbst. Das bin ich auch manchmal. Aber du musst versuchen, es einfach loszulassen, auch wenn es dir schwer fällt.

Wenn Leute hinter dir irgendwas tuscheln, musst du nicht gleich denken, sie lästern über dich. Mach immer das, von dem du denkst, es ist richtig so. Poste das, wie es dir gefällt und wenn die anderen das nicht mögen, ist das kein Weltuntergang. Dir gefällt bestimmt auch nicht alles was deine Freunde machen/posten etc. :)

Es kann dir egal sein was andere denken. Zieh dein Ding durch und verstell dich nicht!

LG Flommchen :)

Da gibt es 2 Antworten.

Du bist in dich verliebt und wartest nur auf die reaktionen bezüglich deiner Außenwirkung.

Du bist sehr selbstkritisch und setzt viele dieser Reaktionen für / gegen dich um

xxEva2000 28.08.2015, 15:50

Ich warte aber nicht auf die Meinungen der anderen, dass sie mir sagen dass ich toll bin, was weiß ich..
Ich bin eif so unsicher ob sie soch darüber lustig machen und wenn ich bei snapchat dann einfach was poste, (ist ja eig meine Sache, was ich mach ubd poste und da sollte ich eigentlich auf die Meinubg der anderen Sche*ßen, aber dann denk ich mir trotzdem,dass sie grad über mich lästern und mich nicht ernst nehmen, und lösch es dann wieder:/kp://

0

Nicht die allgemeinen Gedanken der anderen interessieren dich! Nur was die über dich  (dich !! ) denken.

Hättest du deine Frage richtig gestellt, dann hättest du viele ehrlich Antworten bekommen. E g o i i i s t  .

xxEva2000 28.08.2015, 15:45

Also wenn ich was nicht bin, dann ein Egoist, zur Info
Ich weiss ja, dass es mir egal sein sollte und so, aber wenn dann z.b aus meiner klasse die jubgs hinter mir sitzen und ich plötzlich so tuscheln und lachen hör, denk ich immer direkt, dass die über mich lästern. Und ich bin eif so unsicher.
Und ich find, das macht mich nich gleich egoistisch oder selbstverliebt, für dich anscheinend schon

0

Was möchtest Du wissen?