Warum interessiert es manche Leute nicht wenn sie dick sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Nicht die Modeindustrie sagt wie man aussehn mus das hängt von einigen anderen faktoren ab 2 Einige sind Dick weil sie Genetisch darauf veranlagt sind.3 Selbst der Beruf kann das verursachne entweder weil man ungesund dort nur essen kann oder dort nur sitzt oder man Schwer Schleppen mus was dan noch gesünder ist.Andere Sind zb Dick weil die Eltern sie zum Falschen essen gebracht haben zb schon als Grundschüler weil sie keine zeit zum selber kochen hatten..

2 Menschen  Die dicke Nervern,Vorschreiben oder Beleidideigen usw sind ein Grund warum diese  Frustfressen Besonders zb dasn Süssiegkeiten weil diese eine Nervennahrung dan sind.

3 Viele Glauben jeder mus ein Strich in der landschaft sein besonde die jungen Leute von Heute Aber Dick heist nicht immer ungesund und Viele Süssiegkeiten Oder Warum sind Düne Menschen in einigen Berufe eine Ausnahme (weil diese Gar nicht die Muskeln für Bestimmte arbeiten haben)

'Weil so viele zuwenieg wiegen das sie nicht mal eine Erkankung vernüftieg verpackt haben wurde die Standartforme für das idelagewich Angepass von Größe minus 100 auf plus 10 kg

5 Dickere Menschen können wen sie wollen auch noch nach einer Anstrengender Körperliche Arbeit zum Traieren gehen was dan schon die Meistesn dünnen nicht mehr schaffen und erst dan wirklich dumm aus der wäsche Schauen.

6 Ist dir Schonmal aufgefallen das die Erfolgreichtesn menschen oft die ''Dicken sind zb unsere Politiker usw.

7 Einieg sind dick weil sie Keine Bewegung haben zb War es mal so schlimm das soviel Sport Ausgefalen ist in den Schulen das die Arbeitgeber sich beschweren musten weil ihre Azubis nicht mal die kleinsten Anforderungen Erbringen konnten

8 Einige Schüler denken sie müsten anderen vorschreiben wie sie aussehen sollen oder sogar was deren Eltern essen sollen weil sie sich einbilden das das zuviel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange man sich gut fühlt ist es egal wie man aussieht. Manche können sich nun mal nicht überwinden auf essen zu verzichten oder Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen würde es sicher stören.. Nur haben sie leider den starken Willen nicht sich gesünder zu ernähren und Sport zu machen.. so einfach ist es auch nicht..jeden dem überlassen und so nehmen wie "Er" ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faulheit,
Keinen Bock was zu ändern...
Essen zu gerne,
Fühlen sich so Wohl (?)...
Nicht alle dicken essen viel! Manche haben eine Krankheit oder Stoffwechselstörungen oder nehmen starke Medikamente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, was es dich angeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinederfragt
29.04.2016, 17:43

Mich stören dicke Menschen nicht.Nur Frage ich mich warum es sie nicht stört

0

sind sie den dick? es liegt immer im auge des betrachters! wenn sie sich wohl fühlen sollte es dich nicht jucken. danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?