Warum interessiert das niemanden das e Scooter in den Rhein geschmissen werden? Wer kommt für die Umweltschäden auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller der E scooter müssen Bußgelder dafür Zahlen, immerhin machen sie Geld mit den Scootern und nicht die Stadt, da die Umwelt dadurch geschädigt wird (weil der Anbieter sie zur verfügung stellt), muss der hersteller aufkommen dafür.

Es passiert halt nichts ! Aber die Presse übertreib auch oft so viele liegen da unten nicht sagen die Anbieter selbst man müsste einfach häufiger mal Suchaktionen am Ufer starten und man sollte wasserfeste gps Geräte verbauen damit man die Orten kann damit wäre das Problem auch schon gelöst.

Ich glaube nicht, dass es niemanden Interessiert

spätestens die Firma oder dem Anbieter dem die Scooter gehören, wird daran schon Interesse zeigen

Was möchtest Du wissen?