Warum interessieren sich so viele Leute für das Laben der Promis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke einfach, dass da so ein bestimmter Reiz da ist. Viele Menschen glauben, Promis sind andere Menschen. Deswegen erscheint deren Leben oft langweiliger als sein eigenes. Man verfolgt alles mit, und möchte über alles Bescheid wissen, zum Teil auch, damt man mitreden kann!

Wenn dein Leben nicht interessant ist, guckst du halt auf das von berühmten Menschen. Mir geht es da so wie dir, mir ist das alles vollkommen egal. Kenn aber viele Die sich sogar anziehen Wie Promis weil sie denken, das Promis gute Vorbilder abgeben (gemeint sind Promis wie Hannah Montana etc. , Also Hollywood/Popstars)

Weil wir Menschen oft andere Menschen idealisieren und die Promis sind natürlich gut dafür weil sie uns oft als perfekt erscheinen. Man möche alles über sie wissen. Andere hingegen lachen nur gerne darüber, dass auch Promis mal was dummes passiert.

Also interessiert du dich doch auch für mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten. Nichts anderes machen die Anderen. Es sind für die Anderen nur andere Promis interessant.

Was möchtest Du wissen?