Warum interessieren sich keine Mädchen für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Ich bin selbst auch ein Punk, und ich kann dich so gut verstehen.

Als Punk hat man es nicht leicht, vorallem wenn die AFD grad austeigt und jeder rechts zu sein scheint.

Aber wie schon jemand hier gesagt hat, auf jeden topf passt ein deckel, du lebst deine Traum und irgendwann kommt jemand, der diesen Traum ebenso leben will.

Gerade in der ''Punker-Welt'' gibt es viel Offenheit und Liebe, zumindestens hier wo ich lebe!:)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
15.10.2016, 23:28

 Jay endlich noch n Punk

Danke dir für deine Antwort

1

Um 16 herum ist Individualität noch nicht so in, das komm später. Das gilt übrigens für Mädchen wie Jungs. Ging mir genauso, weil ich nicht langhaarig blond war und jedes Mal kicherte, wenn ein Typ in die Nähe kam.

Also keine Hektik, jeder Topf findet einen Deckel - und du triffst sicher jemanden, die dann zu dir passt. Wird nicht mehr lange dauern, dass die Mädels entdecken, dass es sehr viel interessanter ist, wenn ein Typ eigene Gedanken im Kopf hat und nicht nur hinter dem Mainstream hinterherläuft. Bisschen nervig im Augenblick, aber Geduld lohnt. Bleib zu selber und es wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:34

Endlich mal jemand mit guten Antworten hier 

DANKE dir dafür👍🏻

1

Dann sind in deinem Umfeld wohl die "falschen" Mädchen. Es gibt viele die, zumindest nach deiner Beschreibung, sicher Interesse habe würden. Du hast sie nur noch nicht gefunden.
Aber veränder dich bloß nicht, um irgendwem zu gefallen. Es sei denn dein Charakter ist ..'schlecht', sprich rassistisch oder ähnlich abstoßendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
15.10.2016, 22:01

Ich als linksorientierter bin alles andere als rassistisch ;)

Verändern tu ich mich au für niemand 

Danke dir für deine antwort

0

Meine Güte achte nicht auf die inkompetenten Menschen hier. Ich weiss was du meinst und ich denke du solltest dir da nicht unbedingt sorgen machen. Zwar,wie es einer hier schon geschrieben hat,schwerer eine Freundin im 'normalen' Kreis zu finden,weshalb du,wenn du dir solche sorgen machst in den 'punk'Kreisen suchen.

Aus meiner Sicht her finde ich es schon traurig wie Punks or whatever von vielen ausgeschlossen werden. Ich persönlich hab mich noch nirgendwo angepasst,aber liebe es einfach mal was neues auszuprobieren wie das ich demnächst aufs Wacken gehe oder mich mit anderen Kreisen anzureisen. Aber das ist auch nur meine Meinung und ich weiss das viele einen ganz andere haben.

Aufjedenfall sei nicht verzweifelt,du wirst noch jemanden kennenlernen. :)
Und ignorier die Menschen die ihr Hirn wiedermal irgendwo liegengelassen haben. Lass dich nicht verbiegen von denen,es ist gut dazu zu stehen was man mag und wo man sich dazugehörig fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.10.2016, 14:15

Wow

Fettes DANKE an dich für deine super Antwort

Hast absolut Recht

Ja ich hab leider mit vielen inkompetenten Menschen zu kämpfen

0

hai there,

bin ein mädchen, auch ein punk und was würd ich dafür tun wenn ich mehr punks kennen würde also denk ich nicht das es an dem liegt. vielleicht liegts an garnichts und du hast einfach noch nicht die richtige getroffen (klingt blöd aber ist wahr) also stay punk egal was die anderen sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.10.2016, 14:12

Hi there again ;)

Yay endlich n anderer Punk 😍 xD

Thx für deine Antwort

Cheers

1

Bin zwar ein Kerl mit Dreitagebart. Aber vielleicht nur so viel. Frauen stehen auf Leute, die Charisma haben. Ne eigene Meinung zu haben, ist da eine wichtige Voraussetzung. Arbeite an deinen sozialen Kompetenzen, pflege deinen Körper und du wirst vielleicht ein Wunder erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:35

Ja, ich achte eigtl schon auf meinen Körper, 

Dreitagebart is cool, würde mir aber glaub ich nicht stehen

0

Ich stehe nicht wirklich auf Punk aber such dir doch jemand der selber Punk ist es gibt sicher Foren.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:28

Okey

0

Auch ein Punk findet die Liebe. Solltest dich vielleicht in diesen Kreisen bewegen wenn du dich schon einer Gruppierung anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:32

Tu ich, nur leider gibt es sehr wenige junge Punks, also in meinem Alter

0

Und deswegen will dich niemand haben, du denkst du seist was besonderes, aber das vermittelst du den Mädchen in deinem Umfeld nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:29

Ich denk ganz sicher nich ich sei was besonderes...das tun andere viel mehr

0

Was möchtest Du wissen?