Warum interessiere ich mich so dafür?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok Ich bin 12 und interessiere mich schon seit ich denken kann für Geschichte.Und da gehört ja auch alles dazu,was du genannt hast. Für mich ist das auch ein sehr interessantes Thema(auch Krieg jetzt überhaupt).

Dass du das sehen möchtest ist nicht mit einer Störung oder ähnlichen Sachen verbunden.Du intetessierst dich halt dafür.

Du bist einfach an dieser Art von Geschichte interessiert und das kann dir keiner übel nehmen. :)

Solange du den Nationalsozialismus oder andere böse Menschen nicht verehrst,gut findest,etc. ;)

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katyeiu 29.03.2014, 20:21

Du biSt 12 und interessierst dich auch für Geschichte? Yeeah :D Für welche Art von Geschichte interessierst Du dich? :)

0
seestern333 29.03.2014, 20:30
@katyeiu

Ich liebe Geschichte generell aber österreichische Geschichte...die liebe ich unheimlich - Lass uns doch hier E Mails schreiben,dann können wir uns besser austauschen ;)

0
katyeiu 29.03.2014, 20:37
@seestern333

Dazu müsste ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken,aber ich kann das auf meinem Handy nicht:/

0
seestern333 19.07.2016, 03:14

Sind jetzt 2 Jahre vergangen und ich kann dir sagen, dass ich mich nun so wie du damals fühle. Das passt schon so! :)

0

Was möchtest Du wissen?