Warum interessiere ich mich für Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für erste Erfahrungen mit dem Thema und mit dir selber....wann es dazu kommt, sagt dein Körper. Aber du bist erst am Anfang, da kommt noch viel mehr Hormonschub ;-)

Was kommt denn noch dazu... Ich hab zwar ne Freundin aber ich will mit der noch keinen Sex haben, wir hatten aber schon einpaar Zungenküsse.

0
@HopelessVictim

Nun du bist noch nicht einmal in der Pubertät, hast wohl noch keinen Stimmbruch keine Haare und genauso weit entwickelt oder eben nicht ist dein Hirn und deine Hormone, deine Gefühlswelt. In der Pubertät wird alles umgekrempelt.

0
@2AlexH2

Also, ich weiß nicht ob ich es öffentlich sagen sollte aber ich hab schon einen Stimmenbruch, Haare auf dem Sack.

0
@HopelessVictim

Na ja wenn du so eine Frage stellst sind das Wichtige Infos, obwohl das hätte man sich dann wohl denken können. Du scheinst ja wirklich schon recht weit zu sein, ein Frühzünder ;-)

0

Stimmt - für richtigen Sex bist du noch einige Jahre zu jung

SB ist normal und o.k.

Ist sogar gesund

ABER

Porno schauen ist nicht nur Illegal sondern auch ungesund für deine Sexuelle Entwicklung !!!

uin dem Alter hab ich noch Püppis gespielt...

wenn du jetzt schon Pornos schaust, wird oder wurde dir deine unbeschwerte Kindheit geraubt

Naja ich gucke Pornos sehr selten, nur jede 2 Monate. Aber das Problem ist dass ich mir jeden Tag einen runterhole. Und ja mir wurde warscheinlich die Kindheit geraubt xD ich bin der einzige Typ der Geographie und Geschichte in seiner Freizeit macht

0