Warum installiert Witcher 3 nicht?

3 Antworten

Danke,

bin selbst darauf gekommen! Ein normaler Laie versteht das ja niemals...Die CD 1 verlangt eine .bin Datei. Dazu musste ich zuerst auf die CD 2 gehen, in der 2 .bin Dateien waren und öffnete diese per Pfad manuell, nun installiert es. Ich hoffe, dass es so bleibt. ^^

Als erstes würde ich fragen, ob dein PC die Systemanforderung schafft, Treiber und Betriebssystem sind auf dem neusten stand? Wobei ich mich aber wundern muß, das irgendwann bei der Installation die Fehlermeldung kommt.

Näher eingrenzen kannst du diese ominöse Datei nicht eingrenzen?

AMD FX 8350 / AMD R9 280x vapor-x tri-x OC / win7 neuester Stand Was meinst du mit eingrenzen? :)

0

Du hast während der Installation eine Internetverbindung aktiviert?

Geschenkte Geldüberweisungen zurückzahlen?

Guten Tag, ich lebte in Scheidung, Sozialleistungen bezogen, Krankgeschrieben. Mein Vater half mir freiwillig, zahlte eine Waschmaschine und überwies mir kleine Geldbeträge da mal 50 und mal 100. Er kaufte mir ein gebrauchtes Auto, zahlte das an das Autohaus direkt. Ich hätte keines gebraucht da ich zentral wohnte. Auto gibt es nicht mehr, erlitt schweren Unfall, Totalschaden. Nun will er Geld zurück vom Auto weil er sagt war nur geliehen. Und auch die Überweisungen. Ich habe nix, ich kann nur anbieten die Waschmaschine kann er abholen. Jetzt wirft er die Kontoauszüge vor, da das Geld will ich wieder haben. Ich sagte, Du hast doch überall noch angegeben, dass du mir das Auto geschenkt hast und ich freute mich. Ich hätte es nie angenommen als Darlehen, weil überhaupt nicht in Aussicht stand wann und wo ich das zurückzahlen könnte.das arbeitsamt habe ich über die sachen informiert.ich habe nur eine freundin die bestätigen kann, dass er ihr gegenüber geäussert hat, er habe mir das auto geschenkt, damit ich flexibler bin.

...zur Frage

Sims4 installieren funktioniert nicht wegen Trial?

Moin! Ich hab hier das Problem, dass meine Schwester sich vor kurzem die Sims4 Trial Version heruntergeladen hat (Windows10). Da sie das Spiel bereits nach kurzer Zeit überzeugt hatte, kaufte sie sich das Hauptspiel (CD-Version). In der Verpackung waren zwei CDs. Nun wollte sie das Spiel ganz normal installieren, wie auf der Anleitung beschrieben. Doch plötzlich quakte ihr Origin entgegen, dass sie erst noch 13 Stunden von der Trial zu spielen hat und die Installation deshalb irgendwie nicht funktioniert hat. Darum desinstallierte meine Schwester die Trial. Doch als sie dann versuchte das Hauptspiel erneut zu installieren, kam sie wieder nur bei der Trial raus, welche sich plötzlich wieder von selbst installieren wollte (was ca. 4 Stunden dauert). Wie kommen wir zum Hauptspiel? Weiß das jemand? Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Sid Meier's Pirates auf Netbook installierne, wie geht das?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Sid Meier's Pirates gekauft, da ich dachte es läuft gut auf meine Acer Aspire One D270 (Netbook). Ich dachte, dass ich das Spiel auch ohne CD - Laufwerk installieren kann. Ich habe folgendes probiert : - CD von meine Desktop PC ( Laufwerk) im Netzwerk freigeben. Da hat er mir sofort bei CD 1 eine Fehlermeldung gebracht, das irgendeine Datei nicht gelesen werden konnte. - CD 1 / CD 2 auf PC kopiert über USB - Stick auf Netbook kopiert, die Installation ging gut los, aber ich konnte nantürlich nicht CD 2 einlegen. - Aus beiden CDs eine Iso gemacht, dann mit Deamon Tools eingebunden, aber nachdem ich die 2. CD eingelesen habe, hat das Spiel diese CD nicht merh erkannt. Somit ging diese Installation auch nicht.

Jetzt sind mir langsam die Ideen ausgegangen, weil ich dieses Spiel gerne drauf hätte, da wir bald in Urlaub fliegen, und ich gerne was während dem Flug was zur Beschäftigung hätte (ausßer Filmen ;) )

Weiß jemand wie ich diesen Spielö installiern kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?