Warum installiert Windows 10 nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Du hast wohl die Installation zerschossen.

Falls Du kein Installationsmedium hast, dann kannst Du eine ISO bei Microsoft runter laden und damit selber eins erstellen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falls Dein Rechner ein EFI-Bios hat, musst Du keine Seriennummer eintragen, da diese im Bios gespeichert ist.
Ansonsten kannst Du den Lizenzkey vom alten Windows verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da du wahrscheinlich die CD nicht hast und auf das Symbol auf der Taskleiste gedrückt hast kann das sein das du die CD brauchst ruf mal beim Support von Microsoft an und frag was das Problem sein könnte oder nimm den akku raus und probiers neu wenn du ein stand pc hast machden strom ganz raus aber ansonnsten den Microsoft support anrufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sicher sein, dass du Windows 10 von einer Sicheren Internetseite downloadest. Es gibt sehr sehr viele "Virus"-downloads...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?