Warum Installiert meine Xbox One Spiele so langsam?

3 Antworten

Hast du es als cd oder als Download . Wenn du es als cd hast melde dich bei Xbox ab dann geht es bisschen schneller . Wenn du es als Download hast liegt es wahrscheinlich an deiner Verbindung .

CD

0
@realSj

2 Tage für die Installation einer BD? Das ist definitiv zu lange. Vielleicht ist das Spiel schon installiert, nur das Update nach der Installation, das ja heruntergeladen werden muss, dauert so ewig? Bekomme auch nur im Schnitt so ca. 25-30 Mbit/s. Habe eine 100k-Leitung. Downloads am PC sind wesentlich schneller (über 100 Mbit/s).

0

Ich denke es liegt an deiner Verbindung. Wenn es in den nächsten Stunden nicht schneller geht wende dich am besten an Xbox Live Support.

Hast du da Spiel als Blu- Ray?

Ja also als CD gekauft

0

Das ist eine Blue Ray, aber egal...
Dann liegt das nicht an deiner i-net Verbindung sondern an deiner xBox. Die sollte das in max. 1 -2 Stunden  schaffen. Mein Vorschlag: abbrechen, xBox ausschalten, für 1 Minute vom Strom nehmen, und dann noch einmal von vorne beginnen.

0

Was möchtest Du wissen?