Warum installiert iOS 10 nicht, zu wenig Speicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Kann es evtl daran liegen das ich zu wenig Speicher hat oder spielt das keine Rolle?

Ja das kann eine Rolle spielen. Für das Update solltest du wohl mindesten 2GB freien Speicher haben. Mehr könnte von Vorteil sein. 

Hast du das Update mal über iTunes versucht? 

Solltest du den Speicher nicht frei räumen können, könntest du ein BackUp erstellen, dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, iOS 10 installieren und dann das BackUp wieder aufspielen.

Klar ein Umweg, aber sollte funktionieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst etwa 6GB freien Speicher und kein Jailbreak darf drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mindestens 50% Akku. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoslivo
14.10.2016, 14:11

ja das ist klar, es funktioniert auch bei 100 nicht

0

Was möchtest Du wissen?