Warum installieren sich viele eigentlich Hacks für Pokemon GO und wundern sich dann, dass sie gebannt werden oder dass der Hack nichtmehr funktioniert..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es sehr einfach ist und es ihnen einen großen Vorteil verleiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Kinder die nicht verstehen dass der sinn von Pokémon go nicht ist dass man vorm PC hockt sondern raus geht das nimmt ja den ganzen Spass wer bei PKMGo hackt ist wahrscheinlich ein Kind dass das laufen verlernt hat
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

They wanna catch 'em all !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaplos
12.08.2016, 21:39

I wanna catch 'em all (!!) too ABER OHNE HACKEN ._.

Dann hat man wenigstens ein Erfolgsgefühl und nicht nur ein paar einsen und nullen auf einem von tausenden Servern von Nintendo und Niantic ._.

0

Sie wollen der aller Beste sein, wie keiner vor ihnen war !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisti21
12.08.2016, 21:39

Aber leider kennen sie nicht die Gefahr...

1

Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben, ich Hacke nicht.

Frag die Hacker doch einfach mal, die gehen mir nähmlich selbst schon auf die nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaplos
12.08.2016, 21:38

Die haben doch selbst keine Ahnung warum. Alle meine Friends sind over 9000 level über mir und ich hacke doch auch nicht um die einzuholen x.x

0

Was möchtest Du wissen?