Warum ind viele Männer so stolz auf ihr Auto oder Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was man hat, das pflegt man und ist stolz darauf, äußer man ist ein vollkommener Idiot der Wegwerfgesellschaft, bei dem diese Einstellung immer nur 3 Tage bis nach dem Erwerb eines Produkts anhält. 

Das ist bei Frauen auch nicht anders. 

Gegenfrage:

Wieso sind viele Frauen so stolz auf ihre Kleidung, Handtaschen, Schuhe und machen Fotos davon und pflegen sie etc.? So lächerlich die Mädels. Oft sind die Sachen gar nicht mal so gut.

wirfaffenfas 12.08.2017, 09:29

damit sie hübsch für die Männer sind, das ist etwas anderes

0
Cirel 12.08.2017, 09:44
@wirfaffenfas

Abgesehen von dem was Dunkel geschrieben hat, sollte man zwischen "hübsch" und "billig" differenzieren, wo wir gerade schon bei Vorurteilen sind.

1
Dunkel 12.08.2017, 09:39

Warum ist das etwas anderes? Was ist der Unterschied?

2

stolz bin ich nicht, für den Werterhalt muß ich mein rotes Auto ohne Klarlack auch polieren, damit es nicht völlig ausbleicht.

Auf einen 16 Jahre alten VW Transporter kann man nicht stolz sein, das ist ein Auto, das seinen Zweck erfüllt, das wird auch gewerblich genutzt für Personentransport & Warentransport

Das Auto war teuer genug, das Auto ist auch Aushängeschild der Fa.

Solch eine Frage kann nur stellen wer von Beruf Sohn ist.

Ein Auto ist die zweitgrößte Anschaffung im Leben nach dem Wohneigentum. Dafür muß Oma eine ganze Menge stricken oer ich einen Haufen Schichten abreißen. Das man das, was man sich sauer zusammengespart hat, auch dann etwas pflegt und im gewissen Maße auch stolz darauf ist, ist doch mehr als verständlich...bei Normalos...Berufssöhne tangiert das natürlich nicht, wenn der Aschenbecher voll ist kauft Papi Sohnemann einen neuen M3, S4, AMG63 oder was auch immer.

Du solltest mal ihre Freundinnen sehen. Dann lieber die Bilder von den Autos, oder? :D

Warum machen so viele Frauen von sich Fotos und stellen es auf Instagramm, Facebook, Twitter, obwohl sie nicht mal hübsch sind?

Bist du neidisch auf etwas, was du nicht hast?

Ola! Da spricht ein Kenner! - Wahrscheinlich haben sie sonst nicht sehr viel, worauf sie stolz sein können. 

So toll finde ich diese Polierer auch nicht,aber die sind immer noch besser als die Männer,die anderen Schaden zufügen.

Du solltest ihnen aber auch etwas dankbar sein,denn um über sie zu meckern ,sind sie ja wohl gut genug.

Ab wann ist denn ein Auto gut?

Ein Auto/Motorrad gibt keine Widerworte...

Was möchtest Du wissen?