Warum in Frankreich so viele Straßenproteste?

3 Antworten

Warum es in Frankreich so viele Straßenproteste gibt? Weil die Bevölkerung nicht mit der Politik einverstanden ist und weil sie mutig ist und richtig handelt. Im Gegensatz zu manch anderen bequemen Menschen, die zu feige oder zu faul sind.

Nicht umsonst wird DE mit der Zipfelmütze in der Welt gesehen, da muss schon viel geschehen, bevor sie auf die Barrikaden gehen, dir Franzosen sind da schneller dabei zu finden.

1
@zetra

Die beschätigen sich lieber mit Lärm und Psychoterror gegen Erkrankte Personen, o.k. viele davon sind mit Migrationshintergrund.

0

Menschen zeigen der Regierung was sie verkehrt machen die Folgen.Was in Deutschland nicht ist.Sie wählen das was schadet weiterhin.

Wie auch in anderen Ländern, sie sind gegen die geführte Politik, gegen Klimawandel usw.

Was möchtest Du wissen?