Warum Immernoch schmerzen am fussgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bänderdehnungen tun sehr lange ziemlich weh. Das ist also völlig normal.

Natürlich kannst Du zu einem Arzt gehen, wenn die Schmerzen anhalten. Versuch es mal mit Salbenv erbänden (Voltaren), vor allem abends. Dann müßte es nach ein paar Tagen besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft jetzt vielleicht nicht viel, aber ich habe gerade das gleiche Problem nur etwas schlimmer und das seid 6 Wochen. War sogar im Krankenhaus, wurde geröntgt aber ist nichts schlimmes.. Muss angeblich die nächsten Wochen vom alleine weg gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. So lange soll man nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?