Warum immer Witze über Blondinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meist ists so , weil Blondienen meistens als attraktiver als Brünetten gelten. > Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass das wirklich viele Leute ernst meinen. Das sind WITZE ganuso wie keiner wirklich Vorurteile gegen Ostfriesen oder so hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontere doch einfach mal ! zum beispiel : "warum sind blondinenwitze so kurz? damit auch männer sie verstehen" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach keine ahnung..warscheinlich denkt man bei "blond" an daniela katzenberger..die ist auch na ja so ein eigenes kapitel..man denkt an tussis die künstlich gefärbte haare haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehe das mal locker, die Ostfriesen haben auch ihre Witze, die Schotten gelten als geizig, über Mantafahrer gibt es auch Witze. weiß doch jeder das es nur ein Witz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keinen einzigen Blondinenwitz. Das sind alles Tatsachenberichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaDGiRLLL
03.02.2012, 19:25

also bitte nur weil diese ganzen blonden fernsehtussis so dämlich sind..sind nicht alle blondinen dumm...ich wette irgendein macho hat blondinenwitze eingeführt!

0

Was möchtest Du wissen?