warum immer traurig und wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte vlt eine art depression sein. wenn du willst kannst du zum arzt gehen, was ich aber eher empfehlen würde, wäre, dass du dir irgendwie ein hobby o.ä. suchst. bin kein profi auf dem gebiet aber hey, hilfe schadet nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymesGirl
05.04.2016, 18:09

aber dann verstehe ich nicht woher diese Art Depression kommen sollte. und ich gehe hip hop tanzen, was anderes mache ich nicht gerne :D

0

Deine Fragen gehen oft in dieselbe Richtung.

du solltest mal zu einem Kinder Psychologen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymesGirl
05.04.2016, 18:06

das tue ich schon, nur leider bringt das nichts und eine Frage in die Richtung habe ich noch nie gestellt

0

Was möchtest Du wissen?