Warum immer so depressiv an meinem geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein wenig kann ich mich in dir wiederfinden. Hatte damals 4 Jahre lang jemanden der mich auch nur verarscht und regelrecht verletzt hat.

Fühlst du dich nur an deinem Geburtstag so?

Lass ihn komplett links liegen und zeige ihm wie gut es dir geht. Bzw fühle dich gut! Und denk dir einfach das du ihm egal bist.. Alleine das sollte dir schon helfen das du dir denkst, er ist mir auch egal.

Wenn du die letzten Jahre am Geburtstag immer sch**ß durchmachen musstest, ist es kein Wunder das du heute wieder so sch**ße drauf bist... Man merkt sich solche Dinge. Ganz unbewusst laufen diese Gedanken ab...Das Resultat davon ist das schlechte Gefühl was du wahrnimmst.

Happy Birthday übrigens 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
01.11.2016, 20:23

Die erste Woche ohne ihn war toll mir ging es blendend, jetzt will ich nur noch heulen und mit ihm kuscheln es ist schrecklich..

0

Was möchtest Du wissen?