Warum immer Pech in der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz wichtig, NICHT SUCHEN ! Schwer zu verlieben, ist eigentlich eine gute Eigenschaft, wie ich finde ! Du wirst dich dann zumin. richtig verlieben und ich denke dann auch wenigstens in den richtigen ! Außerdem du bist ERST 22. Manchmal passiert es schon mit 16, manchmal auch erst mit mitte 20 oder später. Umso schöner ist das Gefühl, wenn es dann passiert! Das mit dem fallen lassen kommt auch erst dann, wenn du jemanden länger kennst und er dir förmlich Bauchkribbeln verschafft. Du solltest nur darauf achten, dich nicht zu sehr zu versteifen. Laufe lockerer durchs Leben und genieße so lange alles was du haben kannst. Irgendwann wird dich jemand finden, ohne das du gesucht hast, der zeitpunkt spielt jedoch keine Rolle !

Ich habe einen tipp gehört: du sollst dich finden lassen

ich bin zwar noch etwas jünger ( 12 J. ) aber trotzdem denk ich fest daran melde dich einfach auf einer plattform an wenn du einen mann süß findest und ihn schon ein bisschen kennst solltest du ihn erst besser kennen lernen trefft euch mal auf einen freundschaftskaffee und lerne ihn besser kennen

falls du noch verliebt bist: wenn du das gefühl hast das er dich auch sehr mag warte auf den ersten schritt falls es dir zu lange dauert mach du einfach den ersten schritt und denn gucken was passiert

falls du dein liebesgefühl nicht mehr hast: denn weißt du dass er nicht der richtige ist trotzdem könnt ihr ja freunde bleiben (-:

wenn du den mann noch nicht kennst und du ihn gut findest und er dich anlächelt lächel einfach zurück und sag vllt sogar hallogenau dasselbe beim umgekehrten fallund denn einfach das obere beachten !

hoffe konnte dir helfen

LG ArWa9000 ( nur Abkürzung (: )

fenix 20.06.2011, 21:29

Süss von dir :)

0
Arschwasser9000 20.06.2011, 21:44
@fenix

wieso süß?ich will dir nur helfen?ich kenne mich da auch aus denn ich habe auch manchmal das gefühl dass ich nie den richtigen finde....ich sehne mich ja auch nach einen freund...

0

guck doch mal in deiner umgebung, vielleicht ist da irgendjemand, der an dir interessiert ist und für den du auch interesse entwickeln könntest..

warum denn verzweifeln? Vielleicht gehörst du zu den seltenen Menschen, die ihr Leben auch alleine ganz gut auf die Reihe kriegen. Das ist doch sehr positiv.

fenix 20.06.2011, 21:23

komme auch gut so klar, aber schön wärs jemanden an der seite zu haben.......

0
adavan 20.06.2011, 21:31
@fenix

versteif dich nicht zu sehr darauf; nicht jede Beziehung verläuft unproblematisch..das siehst du an den vielen Bez.fragen hier...; lebe dein Leben und verschwende es nicht mit Warten. Wann man die/den Richtige(n) trifft, ist nie vorhersehbar.

0

die liebe wird dich finden.

Was möchtest Du wissen?