Warum immer nur offene Beziehungen / Freundschaft +?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal weil Männer sehr oft in der schlechteren Position sind. Geht eine Ehe in die Brüche muss er zahlen auch für Kinder. Frauen wollen Geschenke in deiner Beziehung (ausgehalten werden). So ist zumindest bei etlichen der Glaube. Zudem muss man sich nicht mit Eifersucht und anderen Beziehungsproblemen abmühen. Daher ist so etwas für Männer wohl interessanter, als eine normale Beziehung. Auch umgeht man so eine schmerzhafte Trennung.

weils unverbindlich ist.. unkomplizierter.. und du hast trotzdem deinen spaß (bist halt nicht eingeschränkt)

Naja ich es mal ausprobiert und meine Meinung ist das es nicht so schön ist als wenn man in einer Beziehung ist

mir geht es genau so ...

0

Was möchtest Du wissen?