Warum immer nur ältere?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So  bist du nunmal, wenn es dir nicht gefällt, warum machst du es dann ?

Dein Körper und dein Gehirn wollen es so, es ist von der Natur bestimmt .

naja wenn es so bei dir ist kannst du eigentlich nur mal welche in deinem alter ausprobieren, vieleicht kommst du ja doch noch auf den  geschmack !

Kann es sein das du einen mutterkomplex hast? War deine mutter nicht da für dich wenn di sie gebraucht hast? Kann sein das du in den frauen einen ersatz für deine mutter suchst

Warum werden 'schöne' ältere Frauen (so ab 30) subjektiv ansprechender, je älter man selbst als Mann wird? Sicherlich auch umgekehrt?

Dieses Phänomen interessiert mich Jahr für Jahr mehr! ;)

...zur Frage

Ich finde Frauen wie Männer attraktiv - bin ich lesbisch?

Ich finde beides attraktiv war bisher immer nur mit Männern zusammen aber ich habe immer keine Richtige Lust mit Ihnen zu schlafen und wenn man dank Freunden filmchen sieht finde ich die Frau interessanter als die Männer auch werde ich immer wieder gefragt ob ich lesbisch bin weiß leider auch nicht wieso

...zur Frage

Ist dieses Verhalten der vergebenen Frauen üblich?

Wenn eine Vergebene Frau mich attraktiv findet , versucht sie , mich zu necken oder Kontrolle ueber mich zu haben .

...zur Frage

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

Liebe ist doch sehr paradox!?

Mein Problem ist folgendes: Ich könnte viele Frauen haben, fast täglich werde ich von neuen angeschrieben. Allerdings will ich nichts von diesen Frauen, sondern bin total verliebt in eine unglaublich tolle Frau, die aber scheinbar unerreichbar ist. Das ist mir schon häufiger passiert, aber warum???

...zur Frage

Ich möchte nicht lesbisch sein... Fühle mich aber zu Jungs nicht angezogen...

Ich glaube ich bin lesbisch! Ich bin 13 und irgendwie knuddel ich immer mit meinen Freundinnen und fühle mich einfach zu mädchen mehr angezogen. Wenn sie über süße Jungs reden denk ich mir immer nur so ja toll. Ich will aber nicht lesbisch sein und in Jungs verliebt sein 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?