Warum immer noch nicht Tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na wenn du schon m al Schmierblutung hattest, kommt die Regel bald richtig. Du kannst aber auch mal zum Frauenarzt gehen und dein Problem dort ansprechen.

Es ist nun mal so dass die Periode in den ersten Jahren nicht immer regelmäßig und pünktlich kommt.

Du bist gerade mal 13. Sei doch froh, dass du den "Mist" noch nicht hast.

Das muss sich erst alles entwickeln, ich hatte meine Periode zum ersten mal mit 11 fast 12 Jahren. Und damit war ich sehr früh an, die meisten bekommen es erst wenn sie 13/14 sind. Und vielleicht sind das bei dir die ersten Anzeichen, das sie nicht mehr lange auf sich warten lässt.

lulu333forever 18.07.2016, 17:51

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen

0
Psychojf 18.07.2016, 17:53
@lulu333forever

Ja, kurz vor meinem 11 Geburtstag hatte ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und einen gewissen Druck im unteren Bereich meines Bauchs.

0

Sei froh, das es noch nicht so weit ist. Hast eine Sorge weniger. Kommen schon noch früh genug. Wenn du ganz sicher gehen willst, gehe zum Frauenarzt.


Du bist erst 13, manche kriegen ihre Tage auch erst mit 15. Wahrscheinlich kriegst du deine bald, also mach dir keine Sorgen :)

lulu333forever 18.07.2016, 17:49

Ja aber ich warte so lange schon

0

Ab zum Frauenarzt

lulu333forever 18.07.2016, 17:49

Bin ich etwa vielleicht krank 😟

0
Juliadvdfreak 18.07.2016, 17:50

Quatsch. Aber du bist jung und total verunsichert und ein Frauenarzt wird dich am besten beraten können und dir deine Sorgen nehmen können. Hier kann dir ja jeder alles schreiben und dich verunsichern.

2

Was möchtest Du wissen?