Warum immer Kumpeltyp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann schon daran liegen... ich hab selbst die erfahrung gemacht dass man wenn man sehr offen ist und der anderen person viel von sich erzählt (vielleicht auch sehr persönliche sachen) man schnell als "kumpel" abgestempelt wird. (ist aus sicht eines jungen aber gilt sicher auch für mädchen).

ich würd aber trotzdem nichts an dir verändern.ich verstehe mich mit einem mädchen, dass offen ist einfach viel besser als mit denen, die immer meinen auf geheimnisvoll zu machen. warte einfach ab, 16 ist ja noch lange nicht alt oder zu spät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bleedsfahrrad 30.11.2015, 16:21

Würde behaupten ich bin umgänglich und ich mache auch nicht aus einer Fliege einen Elefanten... Ach auf Dauer kann es nervig sein

0

Schwabe? :D Offenheit ist ja an sich nichts schlechtes aber ich denke viele können damit nicht umgehen aber was negatives ist es auf keinen Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du 'die Jungs........'

oder der eine Junge, der dich so liebt wie du bist?
Gedulde dich, sonst wirst du es bereuen... oder du hast glück, wer weiß... :)

nimm kontakt mit der person auf, mit der du kontakt aufnehmen willst, oder irgendwann läuft einer auf dich zu und fragt nach dir...

have a nice day ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst überhaupt nichts an dir verändern. Du kannst dich höchstens in Geduld üben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärker Interesse zeigen und fertig ist die Laube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?