warum immer ich? als pechvogel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst nicht aufgeben du musst dein Traum Leben fall ruhig hin doch das wichtige ist aufstehen .. Du musst an dich glauben auch wenn du gerade echt genervt bist ! .. Ich weiß das Leben ist so hart doch hinter den Grauen Wolken scheint irgendwann die Sonne .. Vergesse es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was du für unerfüllte Ziele hast, aber vielleicht nimmst du dir ja zu viel vor. Setz dir kleine Ziele. Wenn du die schaffst, kannst du dich immer weiter nach oben orientieren und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass du auch Erfolgserlebnisse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kingjack 25.08.2012, 19:11

nein, ich muss perfekt sein, keline ziele sind unwichtig. ich meine die bringen nicht viel.. was soll ich mit zuckerfreien kaugummi wenn ich mir einen großen schaumkuss wünsche? so als beispiel jetzt

0
TheHuntress 25.08.2012, 19:53
@kingjack

Aber offensichtlich geht es dir ja nicht so gut damit. Perfektionismus ist ja schön und gut, aber meinst du nicht, dass du dir dadurch das Leben unnötig schwer machst?!

0

was genau willst du erreichen? was genau geht denn da schief?? ist nicht so ganz klar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kingjack 25.08.2012, 19:16

ich will ..besser gesagt MUSS ein perfekter mensch sein der von allen anderen bewundert wird, dem es fast immer sehr gut geht, der alles erreichen kann und die leute zum lachen und staunen bringt.. und attraktiv ausstrahlt und immer stolz und beliebt ist. und das kann ich nicht erreichen.. ich bin eher das gegenteil und kriege mich nicht therapiert

0

Tja, so ist das Leben. Aber da bist du einer von 7 Milliarden denen es so geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kingjack 25.08.2012, 19:12

aber ich MUSS besserer mensch sein.. ich MUSS das ist mehr als ein wunsch

0

Durch den Spruch "ich bin ein Opfer" hast Du Dir die Frage selbst beantwortet.

Du GLAUBST, dass Du Opfer bist - und Dein Leben tut alles, damit Dein Glaube sich bewahrheitet.

Google mal "Kraft der Gedanken", "Gesetze des Lebens".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kingjack 25.08.2012, 19:10

ich habe schon vieles versucht um mir zu helfen aber meine probleme lösen sich nciht.. da bringt mir gedankengut auch ncihts weil die probleme sich durch gute vorstellungen nciht auflösen.. wollen wir leben tauschen? ich wäre schon dabei

0
Dusty44 25.08.2012, 19:42
@kingjack

Glaubst Du, Du bist der Einzige, dessen Leben beschissen läuft?

Ich glaube, dass Du zwar vieles versucht hast, aber leider nicht das Richtige.

Ich weiß was Du gerade denkst. Mir ging es bis vor 2 Jahren genauso. Aber ich wollte wirklich etwas ändern, habe Bücher gelesen, Seminare besucht und mich mit der "Kraft der Gedanken" beschäftigt.

Und ob Du es glaubst oder nicht: Änderst Du Deine Gedanken, wird sich (mit einer zeitlichen Verzögerung) auch Dein Leben verändern.

Wenn Du denkst "mir passieren immer solche blöden Dinge" - dann passieren Dir die blöden Dinge auch.

0

Was möchtest Du wissen?