Warum immer gleich Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also:
1. Wenn du Lust auf Sex hast gibt es Tinder
2. Nein die Sache ist Männer fühlen sich wohler im Internet auf Grund ihrer "Annonymität" und der Entfernung zu anderen Person
3. Wenn du was festest suchst geh nach draußen schau dich nach Personen in deinem Umkreis um und lerne die Person richtig kennen.
4. Und hoffentlich denkst du jetzt nicht das jeder Mann direkt auf Sex aus ist, es gibt durchaus Männer die viel mehr wollen, aber das braucht Zeit und normalen Kontakt und keine Dating App. ^^

MarkTheDemon 28.06.2017, 23:28

Nette Antwort;)

1
0b3rp3d0 28.06.2017, 23:33
@MarkTheDemon

Danke, aber ich denke durch solche "Menschen" entstehen nur bei Frauen Vorurteile bei Frauen über Männer. ^^ 
Ist halt einfach so. Trotzdem, an die Mädchen hier: Wenn ihr dermaßen Ti*ten und A*sch zeigt müsst ihr euch nicht wundern das euch 20 Männer anschreiben. ^^
Moral aus der Geschicht: Wenn du kein Bock auf Männer hast die dich anschreiben wegen Sex, lass die App entweder weg oder Trag nen Rollkragen Pullover.. :p

1

Weil Dating Apps den sinn haben schnell an sex zu kommen und nicht irgendwelche Beziehngen. Sei mal erlich triffst du einen Mann der wirklich niveau hat auf ner Dating App? Ich glaube nicht.

Ich kenne es so, dass die, die am dringendsten mit einer Frau im Bett landen wollen, am undringendsten eine feste Beziehung wollen.

Das ist aber nur eine Faustregel, die auf meinen Eindruck beruht.

Könnte an der Platform liegen.

Von einer Freundin weiß ich, dass es da große Unterschiede gibt - bei manchen geht es nur um einen One-Night-Stand, bei anderen um eine feste Beziehung.


Vielleicht passt Du deinen Text in Deinem Profil an, was Du suchst.(Und was Du nicht willst).


Lovoo und Tinder sind die Apps für eine schnelle Nummer.

Such dir lieber Kerle außerhalb des Webs.

Lovoo ist kostenlos, da tummelt sich nur der Bodensatz...was erwartest du?...ich bin bei Elitepartner, da gibt es so etwas gar nicht...

0b3rp3d0 28.06.2017, 23:25

(Werbung)
Jetzt auf ElitePartner24.de, jemand auf ihrem Niveau und ganz sicher niemand der in der heutigen Gesellschaft "Kevin" genannt wird. xD

0
CapAndMore 28.06.2017, 23:30
@0b3rp3d0

je mehr jemand bereit ist dafür zu bezahlen, um so ernster ist es ihm(ihr) auch...was nichts kostet taucht auch nichts...alt, aber wahr...

0
0b3rp3d0 28.06.2017, 23:37
@CapAndMore

Ich sag dir mal ein Zaubermittel: Außenwelt, ich denke mal noch nie von gehört aber ich kann dir gerne von Erzählen. Man kann dort kostenlos auf andere Menschen treffen, sie kennen lernen und sie lieben. Ganz ohne einen Cent. Und stell dir vor, so eine Beziehung würde nicht einmal auf Materiellen Dingen basieren. Wow oder? 

Natürlich ist das alles nur ironisch gemeint, aber trotzdem, diese Methode funktioniert durchaus. ^^

0
CapAndMore 28.06.2017, 23:39
@0b3rp3d0

Ja, das Netz hilft ja auch nur eine Auswahl derer zu erstellen, die ich dann real treffe...ist also eine Ergänzung, kein Ersatz...

0

Ich denke mal das wird ein vorgeschobener grund sein ( nach dem motto tu ich mal so als will ich was festes damit die nicht denkt, dass ich nur fi**en will ^^ )

Deswegen am besten erst gar nicht mit typen schreiben :p xd

Was möchtest Du wissen?