Warum immer Friendzone?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

freundlcih winken 0%
abstoßend 0%
verknallen 0%
Friendzone 0%

2 Antworten

die aussagen sind ganz schon oberflächlich :)
am besten du erzählst mal ein beispiel. das hilft eher dabei einen grund zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonyme1999
01.12.2013, 20:41

Also, ein Mädchen, welches ich schon seit 3-4 Jahren kenne, und mag, mochte mich anfangs nicht, da ich mal so eine richtige Arschl***-phase hatte.

-Das habe ich damals aber nie bemerkt, und mich in sie verknallt. Als sie anfing mich zu mögen (laut meiner und ihrer besten Freundin), bin ich direkt in die Friendzone gerutscht, warum auch immer.

-Anderes Beispiel: Meine beste Freundin: Ich komme bei ihr nicht weiter... Ich hab bei beiden immer wieder Andeutungen gemacht, und bin immer auf freundliche Ablehnung gestoßen...

Mein Problem ist vorallem, dass ich immer über Probleme und Liebeskummer informiert werde und dabei immer mehr in Liebeskummer rutsche...

Lg, Louis

0
Kommentar von DerAnonyme1999
02.12.2013, 14:13

Hey danke für die antwort, das mit den sticheleien mach ich schon (mal einen pikser oder so, da die beiden das auch immer bei mir machen), eine von beidrn hat seit freitag einen freund und ich heul mir grad den a**** ab... Un uter druck gesetzt hab ich mich auch noch nie.

0
Kommentar von DerAnonyme1999
02.12.2013, 14:13

Hey danke für die antwort, das mit den sticheleien mach ich schon (mal einen pikser oder so, da die beiden das auch immer bei mir machen), eine von beidrn hat seit freitag einen freund und ich heul mir grad den a**** ab... Un uter druck gesetzt hab ich mich auch noch nie.

0

Ich wollte nochmal dazu sagen, dass ich auch schon von zwei mädchen indirekt gefragt wurde, aber nie wollte, da ich einfach keine gefühle hatte... Ich glaube das problem ist, dass ich mich erst in der friendzone verlieben kann...

Lg, Louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varimaus
25.12.2013, 13:46

das ist doch gut :o so kennst du die Mädels schon, weißt ob sie zu dir passen usw.

0

Was möchtest Du wissen?