Warum immer ein Sieg davor (clash Royale)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast warscheinlich noch nicht viele gute Karten um in die nächste Arena zu kommen. Versuch es in 2-3 Wochen nochmals. Versuche möglichst viele Truhen zu bekommen um bessere Truppen zu haben. Oder ändere deine Truppenwahl und Taktik, in Youtube gibt es ein paar gute Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synditrey
16.03.2017, 08:35

kannst du mir ein Video empfehlen

0

Mir geht ganz genau so Wechsel ab und zu Decks
Also nich neu sondern Abwechslung unter deinen 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man so ging es mir auch einfach vor jeder neuen Arena, wenn du die Grenze einmal durchbrochen hast bekommst du es auch immer wieder hin ! Ich glaube das macht cr absichtlich damit es spannend bleibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dran bleiben!
Hat man schonmal.

Die 3000 sind locker drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?