Warum immer blond?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find braunhaare Frauen meistens deutlich attraktiver als Blondinen. Kann natürlich sein, dass deine Schwester einen deutlich besseren Charakter hat als du. Das kann ich so aus der Ferne nicht einschätzen.

Das stimmt nicht. Ich stehe zwar auch auf Blond aber auch auf dunkel-haarige. Das ist eigentlich egal.

Richtig ist, das blond mehr auffällt weil es heller ist. Bei der Partnerwahl geht es oft um auffallen.

Zieh dir einfach nen knapperen Minirock an und nen Top mir Tieferen Ausschnitt. Damit fällst du mehr auf und das Problem hat sich erledig.

Also ich hab' braune Haare und kann mich eigentlich nicht beschweren ^^. Die Mehrheit der Typen, die ich kenne, bevorzugen braune Haare sogar oder es ist ihnen einfach egal.

Ich denke, das hat weniger mit deiner Haarfarbe zu tun, dass deine Schwester deine Jung's bekommen hat ^^.

lg! :)

Naja, eine braune Mähne verbindet man eher mit Pferden als mit Frauen. Da stehen die meisten Männer nicht drauf.

Not sure if serious or trolling...

schwarze, lange Haare + blaue Augen > alles Andere in Sachen Gesicht

dan suchst du dir wohl die falschen Jungs aus ;)

und du meinst das liegt jetzt an den blonden haaren...:O...eyeyey

da muss aber jemand noch viel lernen....

Was möchtest Du wissen?