Warum immer auf die Juden?

8 Antworten

Immer schon. Schon 'vor' Jesus, und das ist so, weil es das von G-tt auserwählte Volk ist, an welchem er zeigt, wie allmächtig er ist. Natürlich haben andere dann ein Problem damit--

weil sie Jesus so schlecht behandelt haben.Deshalb.Doch heutzutage ist das mit dem Mossad eh nicht mehr so.

Hallo, Juden sind nicht oder waren nie ein Problem. Menschen an sich sind meistens nicht in der Lage über sich selbst hinaus zu wachsen. Gute Gedanken machen Ihnen immer Angst. Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Auf einmal hast Duvor nichts mehr Angst und siehst diese Welt mit den richtigen Augen.!! Alles liebe Ralf

Juden im zweiten Weltkrieg?

Warum konnten die Juden einfach nicht sagen, dass sie keine Juden sind?

...zur Frage

Welche Geschichtsbücher nehmen die Juden für die Zeit Jesu, wenn sie das Neue Testament ablehnen?

Die Juden haben das Alte Testament nicht nur als religiöse Grundlage, sondern zugleich als ein Geschichtsbuch. Dieses schreibt vom Anbeginn der Welt bis einige Jahrhunderte vor Christus. Die Jahrhunderte zwischen dem Alten und Neuen Testament werden teilweise in den Apokryphen beschrieben.

Was glaubt jedoch die jüdische Geschichtsschreibung über die Zeit Jesu und der ersten Christen? Die Juden glauben schließlich nicht an das Neue Testament. Was glauben sie dann, dass stattdessen geschah?

...zur Frage

Was hatte Adolf Hitler gegen die Juden?

Was hatte Hitler eigendlich gegen die Anhänger des Judentums. warum ausgerechnet die Juden. warum war er antisemitistisch ? ich habe mehrmals gehört er macht die Juden für die Deutsche Niederlage von 1918 verantwortlich aber warum ?

...zur Frage

Warum wurden die Juden früher vergast?

...zur Frage

Warum sehen Juden Mohammed oder Jesus nicht als Propheten an?

Also soweit ich weiß lehnen Juden die Göttlichleit von Jesu ab (Was auch normal ist). Aber warum lehnen sie die Prophetenschaft von Jesu ab? Die Juden haben ja nach Moses einige Propheten gehabt (Johannes der Täufer, Jesaja...) aber warum haben sie die Prophetenschaft von Jesus und Mohammed abgelehnt? Der letzte Prophet von den Juden meinte ja nie er sei der letzte ... Warten Juden immernoch auf einen Propheten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?