Warum immer alle ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na das kommt mir aber mal bekannt vor...
Och kenne das nur zu gut. Schon eigentlich seit der Volkssschule hatte ich nie mehr eine richtige Freundin der man wirklich vertrauen kann. Immermal wieder hatte ich freundinnen die mich dann doch woeder hintergangen haben oder die mich nur kannten wenn sie etwas von mir wollten. Sei es wegen einer Aufgabe in Mathe oder der Hilfe bei einem Referat... aber wenn es wirklich mal 'interessant' wurde hieß es immer nur 'Ach... du verstehst das sowieso nicht'.
Mittlerweile stehe ich drüber und sag darauf nur sachen wie 'Na dann. Viel Spaß bei quadratischen Gleichungen weil DAS verstehst DU sowieso nicht. Klar man wird dadurch nicht beliebteraber ich habs wirkloch versucht. Ich war immer nett zu allen und wurde dadurch nicht beliebter...
Sorry für die Moralpredigt aber es musste raus... ich hoffe dür dich du findest einmal eine echte freundin die aich zu dir hält wenn alle anderen dagegen sind und die sich vor allem an Veravredungen hält!

Sch*iß auf Bitches die denken sie wären die geilsten wenn sie andere in die Pfannd hauen können😊

Kommentar von Yeah8000
09.05.2016, 23:31

Das hat mir gerade geholfen 

0
Kommentar von penguin999
10.05.2016, 13:55

Schön wenn ich helfen konnte😊

0

Sche"ß auf die, das Leben geht weiter wenn du eine bf hast ist doch alles gutx

Kommentar von Yeah8000
09.05.2016, 21:08

Habe keine Bf und hatte mich so auf Samstag gefreut

0

Was möchtest Du wissen?