Warum ignoriert sie mich nach dem Treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wollte sie einfach, dass du sie ansprichst, weil sie dir nicht hinterher laufen möchte. Also das wäre jetzt der erste Grund der mir dazu einfällt, aber ich würde auch keine Garantie darauf geben, weil jedes Mädchen halt anders ist und deswegen auch anders denkt. An deiner Stelle würde ich sie in der Schule ansprechen und ihr so etwas sagen wie: hab ich etwas falsch gemacht? Ich möchte dich nicht verlieren du bedeutest mir viel.

Das Problem dabei ist leider, dass wir hier gerade Osterferien haben und ich keine Ahnung habe wie ich sie erreichen könnte :/ Evtl. Hat sie ja nach den Ferien ihre Meinung geändert. :/ Ich möchte auch nicht extrem Aufdringlich sein. 

0

Würdet ihr (Mädchen) verärgert sein, wenn eure beste Freundin/Freund Ausländer ist und ein Junge etwas gegen die Nation dieses Freundes/dieser Freundin sagen würde? 

Ich (Junge) hab auch mal mit nem Mädchen geschrieben, sie hat auch Bildet geschickt... Und nach dem Treffen hab ich auch einfach Kontakt abgebrochen, weil ich sie mir in Echt ganz anders vorgestellt habe

Also das könnte ich mir als Problem nicht vorstellen, da sie sehr direkt ist und da wir am Vortag noch Bilder ausgetauscht hatten. Sie hätte es Mir gesagt davon Bin ich überzeugt. :/

0

Ja, aber auf den Bildern sah sie bei mir halt viel schöner und so aus, als in echt... Bei dir vielleicht genau so

0

Ist das mehr als nur freundschaft plus?

Ich kenne jz seit über einem jahr einen jungen wir haben uns das erste mal mach 8 monaten gesehen und wenn er nix ernstes will wieso hat er so lange gewartet und hält immernoch kontakt hab ich recht?? er hats geschaft das ich meinen ex vergesse doch ich schaffs nicht ihn mit jmd anderes zu ersetzten Ich muss dazu sagen das er keine Beziehung will und kein bock auf eine freundin hat,er hat mir gesagt das das zwischen uns freundschaft plus ist und er weiss aber das ich ein beziehungs mensch bin.

Nun ich weiss nicht ob es für ihn wirklich nur freundschaft plus ist egal was passiert er bricht nie kontakt ab und wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er das und lenkt ab ich kann irgendwie nicht Beurteilen was das zwischen uns ist und ausser uns beiden verstehts auch keiner so richtig deswegen wollte ich mal die sicht der fremden leute sehen.

Unser letztes Treffen bis jz war gestern und er hatte vor mir schon recht viele Mädchen doch sein erstes mal hatte er mit mir genauso wie er mein erstes mal war und wir sind bei jedem treffen wie sehr intim und gestern ich weiss nicht war es irgendwie anders er hat die ganze zeit meine lippen und meine finger gestreichelt er hat meine hand gehalten mich länger als sonnst umarmt meine lippen die ganze zeit angeguckt und irgendwie war er an sich süsser.

Er hat meinen kopf die ganze zeit gekrault und hat seine stirn an meine gelegt seine augen zu gemacht und dann wieder langsam auf und einfach nur auf meine lippen und in meine augen geguckt er hat mich nicht geküsst wir haben uns einfach nur angeguckt und gestern in einem kurzen moment war irgendwie ein funken zwischen uns und es hat sich für einen moment angefühlt wie liebe.