Warum ignoriert sie mich auf einmal so plötzlich?

2 Antworten

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten. Entweder sie lügt und will nichts mehr von dir, oder sie ist wirklich eifersüchtig auf ein anderes Mädchen. Du kannst also in beiden Fällen einfach auf sie zugehen und sie fragen, aber lass dich nicht abwimmeln. Wenn sie wirklich eifersüchtig ist, dann erklär ihr in Ruhe das alles ok ist und sie wird irgendwann verstehen. (Wenn nicht kannst du nichts an ihrer Entscheidung ändern, dann hat sie halt Pech wenn sie deine Gefühle nicht versteht und will.) und wenn sie eben keinen Bock mehr hat kann sie dir das auch einfach sagen aber dann bleib stark und wie gesagt, wenn sie deine Nähe und Gefühle nicht schätzt ist sie selbst schuld. Du musst einfach dringend mit ihr reden und es ihr erklären und dann sollte alles gut werden. :)

Eine Frage bist du Chinese? Wenn nicht würde das alles erklären. In Japan und China haben Ausländer sogar eine eigene Bezeichnung ("chang bizi" ->chin. und "Gaijin" -> jap.)

Vermutlich sind ihre Eltern etwas traditioneller und würden einen chang bizi nicht akzeptieren, daher trifft sie sich mit dir nicht in den Ferien, damit ihre Eltern kein Wind von der Beziehung bekommen. :)

Sprich dich einfach mit ihr aus. Wenn du Chinese bist, dann weiß ich auch nicht weiter :)

LG Flo :)

Danke für die Antwort. 

Wir haben wieder angefangen zu reden und ja ich bin Chinese, aber in ihr Auge bin ich wohl ein "Deutscher", da sie nicht so viel von Chinesen hält, vorallem Männer wegen einer Sache. 

Momentan bin ich sehr verwirrt von ihr, 

Wir werden diese Wochenende viel Zeit verbringen, wenn nichts dazwischen kommen sollte..

0
@Jackie01212

KP :)

Dann wünsch ich dir viel Spaß am Wochenende. Vllt könnt ihr ja dann darüber reden

0

Was möchtest Du wissen?