Warum Ignoriert sie mich?

4 Antworten

Schreib sie nicht immer an. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann soll sie dich anschreiben und 'Bescheid' geben.

Also wenn sie Interesse hat und schüchtern ist würde sie dir trotzdem schneller antworten, es ist klar, dass man der Person an der man Interesse hat nicht nach 3Std schreibt oder nach 10min... ich glaube sie hat kein Interesse, kann es dir aber einfach nicht sagen, weil sie, wie du behauptest,  zu schüchtern ist.

Vielleicht hat sie keine Lust mit dir zu schreiben / dich zu treffen, weil es ihr schlecht geht und sie deswegen sogar im Krankenhaus liegt. Wenn du dich richtig beliebt hättest machen wollen, hättest du sie besuchen sollen. Das wäre mit Sicherheit besser angekommen.

Hmm hat sie denn die letzte Nachricht gelesen ?

dann warte noch ein bisschen . wenn sie es gelesen hat (sieht man ja an den 'haeckchen') dann immernoch nicht antwortet dann frag sie nochmal .

0

Was möchtest Du wissen?