Warum ignoriert mich mein Schwarm nicht nach dem er mir. Verdeutlicht hat , von mir nichts zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für das Verhalten von deinem Schwarm kommen durchaus einige Gründe in Erwägung. Primär wäre da zu sagen, im Umgang zwischen dem weiblichen und dem männlichen Geschlecht, gibt es nicht nur die Liebe, da gibt es auch die Freundschaft und da gibt es auch den vollkommen emotionslosen sozusagen nüchtern geschäftlichen Umgang miteinander. Vielleicht hat dein Schwarm das auch begriffen, vielleicht aber und dazu neige ich in Anlehnung an deine Kommentare schon eher, ist dein Schwarm doch noch ein kleiner dummer Junge, welcher sich an der entstandenen Situation labt.

Moeglicherweise einfach eine bestaetigung fuer ihn das er das erreicht hat was er wollte, das du ihn weiter beachtest.. mach es doch auch mal wie er und versuch ihm so zu zeigen was er macht, wenn es dich allerdings sehr stoert sprich ihn an und bitte ihn es zu lassen

Ja ich ignorierte ihn ja bereits aber dennoch hat er mich immer angestarrt und sich lustig über mich gemacht

0

Steh drueber, wenn er so ein verhalten an den tag legt ist er es wirklich nicht wert das du dir so viele gedanken machst!

0

Ja aber warum macht er sowas????

0

Weil er vor seinen freunden etwas 'cooles' sein will, ich kenne das von meiner besten freundin, sie hatte das gleiche.. sie hat ihn lange genug ignoriert und dann hat er es irgendwann aufgegeben

0

Aber ich liebe ihn. :((

0

Das glaube ich dir, such eventuell nochmal das gespraech mit ihm oder warte einfach erst einmal ab, auch wenn es schwer ist, das kann ich gut verstehen

0

Aber ein gewisses Interesse hat er doch wenn er mich absichtlich berührt ?

0

Ja daran wuerde ich jetzt erstmal nicht zweifeln, red einfach mit ihm, dass wird das beste sein

0

Ich hab schon gefühlte tausend mal gesprochen mit ihm - das werde ich nicht mehr - ich will nur wissen ob er mich attraktiv findet

0

Das musst du ihn fragen oder vielleicht jemanden anders bitten ihn mal zu fragen also ohne das es nach einem verhoer klingt oder aehnliches

0

Weil er zwar absolut nichts von Dir will, Dein ganz offensichtliches, ergebenes Interesse an ihm, aber seinem Ego außerordentlich gut tut!

Mann, wenn ich, an Deiner Stelle wäre, ich glaube,... dem würde sein Schienbein heute ziemlich weh tun, lach.

LG

Bitte rede Dir NICHTS ein. Er poliert mit Dir nur sein Ego! Gib ihm diese Möglichkeit nicht mehr. Er WILL NICHT, und deshalb schau' Du Dich BITTE woanders um.

Ich spreche leider aus Erfahrung. Verschwende nicht Deine wertvollen Jahre an so einen. Der ist DICH NICHT WERT! Ich meine es nur gut.

Alles Liebe. LG, Schnurrzel ;-)


Warum poliert er sein Ego mit MIR ?

0
@melina885

Weil er weiß, dass Du in ihn verliebt bist. Und das ist für ihn Bestätigung ---> sein Ego wird poliert. Erst recht, wenn er momentan KEINE feste Freundin hat!

Nicht, dass Du am Ende leidest, weil Du Dir immer wieder Hoffnungen gemacht hast.

0

Der will nur spielen und wenn Du es ihm so leicht machst ;-)

Sorry, nicht schön, aber dafür ehrlich.

Hör endlich auf, zu spammen. Das ist dein 3. Account. Hast die Frage ja nett umformuliert, hab dich leider trotzdem erkannt, sonja/elisa/melina.

Ich konnte auch noch Simone, Sarah, Stephanie und butterfly ausfindig machen, dann sind es insgesamt 7 Accounts!!!

1

Was möchtest Du wissen?