Warum ignoriert mich mein Ex Freund, nachdem wir uns auf ner Grillparty geküsst haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey sopie

bist nicht crazy oder zickig eher verliebt nur das umfeld nen chaos jeder bekam es mit und die anderen kidds doch auch und wenn du feeling hattest deine hand auf seiner und der kuss-sicher feeling und du hoch und weg für ihn eher ein chaos im feeeling.versuche mal grade 13 auch ihn zu verstehen und das er sich etwas auf den arm genommen fühlt -hand drauf kiss und weg.tja ich bin was älter mit 21 aber wenn du ihn magst gib euch ne chance und redet aber alleine und kuss -händchen halten oky-mehr später aber kläre es doch-nicht easy und höre nicht auf solchen rat der nicht oder zu jung-es muss für dich sicher sein du möchtest und wie war sein kuss der erste für dich.gebe ihm ne chance und dir sonst lass es und vermittel ihm das war es mehr nicht-wäre fair und ihr habt keinen stress mehr in feeling.aber bitte habt fun und mehr denkt daran kiss erlaubt und hltet händchen bewahrt euch den honnymoon für später-oky schönes weekend noch und habt fun-auch ein girly kann etwas handeln.grusss--janpi ohne grund denke mal kam sein kuss nicht er mag dich denn vor allen der kuss-heheheviel erfolg

nein war ürbigens mein 20. Kuss mti ihm oder so XD Ich sag ich bin nicht so seltsam kindisch

0

Ihr seit doch nicht mehr zusammen, wieso machst du dir so gedanken?? gib ihm doch mal zeit, vielleicht ist er gerade etwas überfordert und weis nicht was er davon halten soll, weil du einfach weg gerannt bist. schreib ihm einen brief oder rede mit seinem besten freund und frag ihn um rat!!

vielleicht bereut er es auch, dass er dich geküsst hat und ist auf sich slebst sauer. und um das irgendwie zu verkraften, geht er dir aus dem weg. vielleicht empfindet er aber auch noch etwas für dich, will sich seine gefühle aber zugestehen.

ich kann verstehen, dass es dich fertig macht, aber es wird dir hier keiner sagen können, was mit ihm los ist. der einzige, der das kann, ist er. Wenn du es wissen willst, muss du ihn fragen. auch wenn es schwer ist.

Erde an WiseGuysFan95 : Er redet nicht mit mir, er IGNRORIERT mich.

0
@user371

augen roll kommt auf das selbe hinaus. stell ihn zu rede. er kann dich nicht ewig irgnorieren.

0
@user371

hey sophie

der jan nochmal-oky er ignoriert dich aber zeig ihm doch auch das du möchtest-ich bin nur ein junge aber vieleicht versuche ihn zu vertsehen kuss du hoch und weggerannt was denkst du wie er sich gefühlt hat-verliebt-happy und dann das eher etwas panik.und nun so he da bin ich alles oky aber wie wäre es mit einer lieben entschuldigung-nur unter euch keine anderen und mit nem nehme seine hand und lächel für ihn.nur denke immer es gibt 2 seiten aber klären nur ihr keine fürsprache oder so nen banales he alles klar-auch jungs sind sehr verletzbar ohne zickig zu sein-oky-erfolg für euch--grusss--janpi

0

Er weiß bestimmt nicht, wie es weitergehen soll. Redet miteinander!

sprich mit ihm,erkläre ihm warum du weggerannt bist

weil er dich nicht mehr will

deswegen hat er sie bestimmt auch geküsst

0

du bist 13 denk an deine schule und barbie puppen xD

Was möchtest Du wissen?