Warum ignoriert meine Beste Freundin mich? Gespräch wegen Ausbildung?

4 Antworten

Es scheint so als würde sie von allen wegen der Ausbildungssache angesprochen wird (also vermutlich dir und ihren Eltern) und es nervt sie anscheinend nur noch was ich verstehen kann.

Es ist zwar echt süß von dir, dass du dir Sorgen um sie machst aber das will sie anscheinend nicht hören versuche das Thema in Zukunft entweder zu meiden oder hilf ihr bei der Bewerbung.

Sie kann halt die Wahrheit nicht vertragen, und du hast sie ja nun mal aus ihrem Wolkekuckucksheim rausgeschmissen, bösartig wie du bist. 

Und wenn sie sich nun nicht mehr meldet weisst du woran du mit ihr bist.

Richtig gute Freunde hat man damit sie einem die Warheit sagen, auch schon mal unbequeme. Das hält eine gute Freundschaft aus.

So,  nu genuch geklugscheissert  Opa

Hätte Sie mir solchen Rat gegeben, hätte ich den dankbar entgegen genommen. 🤔🤦🏻‍♀️

0

Du vergisst, das bevor das Amt zahlt, die Eltern gesetzlich zum Unterhalt der Kinder verantwortlich und verpflichtet sind, nicht die Allgemeinheit.

Mit der Unterstützung vom Amt ist ein ganz kleiner Teil vom Ganzen.

0

Ich brauche eure Hilfe ich weis nicht weiter?

Hey leute, ich hab seit Jahren stress mit meinen Eltern oder eher mehr mit meinem Papa. Heute hat er mir gesagt das ich nichts mehr zum essen bekomme und ich das auto für die Arbeit nicht bekomme. Ich soll mir selber eins kaufen und ausziehen. Ich habe aber kein Geld da ich noch in der Ausbildung bin und erst 19. was könnt ich dagegen unternehmen? Bitte ich brauch hilfe

...zur Frage

Nach der ausbildung Schule weiter machen

Ich habe schon eine Ausbildung abgeschlossen aber möchte gerne meine Realschulabschluss nach machen da mir der Beruf nicht so gefällt auch wegen den Geldes. Ich wohne alleine und das Amt gestattet mir keine Schule, dann würde ich keine Gelder bekommen und kann meine Wohnung nicht bezahlen geschweige denn essen kaufen... Warum geht das nicht?! Und kann ich das vielleicht doch irgendwie machen!?

Freue mich über jede Antwort....

...zur Frage

Mit 18-19 ausziehen.. Ausbildung..Miete vom Amt?

Morgen allerseits :)

Ich bin 18 Jahre und fange voraussichtlich am 1.8 eine Ausbildung als Koch an.

Könnte ich ab dem Zeitpunkt Ausziehen? Und würde mir Das Amt eine billige 1 Raum wohnung zahlen ?

...zur Frage

Geld vom Amt trotz Ausbildung?

Hallo Leute ich habe eine Frage , falls ich eine Ausbildung bei der Polizei anfange , müsste ich mir eine Wohnung suchen in und in Hamburg sind die Wohnungen alle sehe teuer , könnte ich also Hilfe vom Amt beantragen ?

...zur Frage

Eigene wohnung in der ausbildung Mit 19

Hallo ich bin 19 jahre alt und in der ausbildung . Ich habe vor mir eine eigene wohnung zu nehmen aber mein gehalt reicht dafür nicht ganz aus.
Kann ich bafög beantragen oder zahlt es das amt? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Habe eine arbeitsstelle bei ups 3 stunden in der früh?

Lohnt sich das weil ich eine wohnung habe und ein kleines auto beziehe noch geld vom amt 720 euro und bei upa glaube 900 bis 1000 euro netto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?