Warum ignoriert mein Schwarm mich auf einmal?

2 Antworten

Hey, ich würde an deiner stelle mal zu ihm gehen oder ihm schreiben und fragen was das soll. ob das stimmt was dein freund gesagt hat. aber mach auf keinen fall den fehler und renn ihm wirklich hinterher oder gesteh ihm deine gefühle das endet eh nur im chaos. mach dich interessant und zeig ihm das du auch ohne ihn gut gelaunt bist und mach ihn vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig. und am wichtigsten ist : lass ihn den ersten schritt machen :D hoffe ich konnte dir helfen :)

Da kannst du nur eins tun abwarten wenn er dich ignoriert dann muss es einen grund geben und für mich hört es sich so an dass er dich mag aber angst hat dass du nicht so fühlst weil du ja auf der party deiner freundin gesagt hast dass es nicht stimmt was dein bester Kumpel gesagt hat warte einfach ab er wird von sich sus zu dir kommen

Aber falls er mich mag, warum ist er dann PLÖTZLICH so wenn er am Tag davor noch normal war?:(

0
@bibixlove

Jungs kann man nicht verstehen, die meisten sind einfach nur komisch.

0

Was möchtest Du wissen?