Warum ignoriert M. mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, er ist vielleicht einfach sehr verunsichert. Lass ihm mal ein paar Tage Zeit, und sprich ihn dann wieder an und sag, dass du keinen Druck auf ihn ausüben wolltest sondern es dich einfach interessiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das er etwas verschlossen ist, also das es ihm einfach peinlich ist, und er deshalb Abstand hält. Die meisten sagen zu der Frage bist du schwul nichts, da schwul heute oft als Beleidigung verwendet wird. Also wenn du ihm sagst das du schwul bist, könnte er dir vielleicht erzählen das er schwul ist, falls er schwul ist. Wenn du nicht weißt ob er schwul ist, dann kannst du danach sehen, welchem Geschlecht er eher hinterherschaut.  Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt er sich einfach beleidigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergiranger
23.12.2015, 19:10

Aber ich habe mich ja entschuldigt dafür :/ ich habe ihm auch angeboten persönlich darüber zu reden, aber er reagiert nicht

0
Kommentar von Zefixs
24.12.2015, 13:39

vielleicht mag er es nicht über Gefühle zu reden. Außerdem fühlt er sich vielleicht beschämt wenn er mit dir redet weil er weiß dass du immer daran denken wirst

0

Lass ihm Zeit. Vllt. muss er das ganze erstmal verarbeiten, weiß nicht wie er dir es sagen soll, dass er dich mag oder hat einfach nur Angst nicht akzeptiert zu werden und dich zu verlieren. Gib ihm also die Chance, mach ihm klar, dass Homosexualität nichts schlimmes ist, du es komplett akzeptierst und auch vertraulich behandelst. Du musst sein Vertrauen haben. Vllt. musst du es auch einfach wagen und ihm sagen, dass du auch schwul bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?